Specials:

Batavia MAXXSHARP - 7,2V Li-Ion Akku Multi-Schleif-und Schärfgerät

ca. 7,2 Volt

Batavia Akku Multi-Schleifer mit ca. 7,2 Volt Lithium-Ionen-1,5 Ah-Batterie
Wichtige Produktinformationen

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 4 Werktagen
49
.
99
*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100220670

Eigenschaften:
  • Schärft jedes Messer und Schneidwerkzeug, ohne Gratbildung
  • 2 Präzisionsführungen für einen sauberen Schärfwinkel

Technische Leistungsdaten:
  • Batavia Akku Multi-Schleifer mit 7,2 Volt
  • Lithium-Ionen-1,5 Ah-Batterie

Übersicht

Durchschnitt
3.5 / 5 Sterne
2 Bewertungen
5 Sterne 0 Bewertungen
4 Sterne 1 Bewertung
3 Sterne 1 Bewertung
2 Sterne 0 Bewertungen
1 Stern 0 Bewertungen

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Bewertungen

  1. Batavia MAXXSHARP - 7,2V Li-Ion Akku Multi-Schleif-und Schärfgerät

    Von Lidl-Shop Kunde am 05.09.2017
    Bin eigentlich sehr zufrieden, man muß natürlich erst ein wenig üben. Schade nur, dass ich nirgends - weder in der Gebrauchsanweisung noch im Lidl-Shop - einen Hinweis finden konnte, wo man Ersatz-Schleifbänder beziehen kann.Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Batavia MAXXSHARP - 7,2V Li-Ion Akku Multi-Schleif-und Schärfgerät

    Von Lidl-Shop Kunde am 12.10.2018
    Schon bei der ersten Anwendung E-Schalter defekt Mehr

    Von Lidl am 16.10.2018

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl Shop Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?