Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:06:37.000Z

4260118481368X

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Classic Cantabile X-Keyboardständer doppelstrebig

Bequem und einfach 5 verschiedene Höhen eingestellen / So erreicht jeder Musiker eine für ihn ergonomische und angenehme Spielhaltung
Dieser sehr stabile, doppelstrebige Keyboardständer bietet sicheren Halt für alle handelsüblichen Stagepianos, Masterkeyboards, portable Keyboards und Synthesizer bis maximal 30 kg. Durch seine...
22.99
*
online ausverkauft

Dieser sehr stabile, doppelstrebige Keyboardständer bietet sicheren Halt für alle handelsüblichen Stagepianos, Masterkeyboards, portable Keyboards und Synthesizer bis maximal 30 kg. Durch seine äußerst robuste Konstruktion eignet er sich auch ideal für harten Alltag auf der Bühne.

Classic Cantabile X-Keyboardständer doppelstrebig
Für alle Größen geeignet
Über den praktischen Schnellverschluss kann er bequem und einfach auf 5 verschiedene Höhen eingestellt werden. So erreicht jeder Musiker eine für ihn ergonomische und angenehme Spielhaltung.

Praxistaugliche Features
Die robusten Gummimanschetten bieten absolut rutschfreien und kratzfesten Stand und die praktischen Ausgleichsparkettschoner (4 an den Füßen und 2 an der Oberseite) sorgen für mehr Stabilität selbst auf unebenen Flächen. Zur Verlagerung des Gewichtes oder zum Ausgleichen, können die Gummischoner je nach Bedarf gedreht und somit angepasst werden.

Für eine hohe Lebensdauer des Ständers sind alle Metallteile mit einer haltbaren Pulverbeschichtung versehen. Natürlich ist er für leichten Transport und platzsparende Lagerung in kürzester Zeit komplett zerlegbar.

Sehr stabil und dennoch einfach zu transportieren!

Features
+ Hochwertige Qualität
+ 5-fach höhenverstellbar:
- Stufe 1: Höhe: 63 cm / Breite: 78,5 cm
- Stufe 2: Höhe: 74 cm / Breite: 68 cm
- Stufe 3: Höhe 83,5 cm / Breite: 55 cm
- Stufe 4: Höhe 90,5 cm / Breite: 43,5 cm
- Stufe 5: Höhe 96,5 cm / Breite: 29 cm
+ Auflagentiefe: 35 cm
+ Zuverlässiger Schnellverschluss
+ Schwarze Pulverbeschichtung
+ Gummimanschetten bieten eine rutsch- & kratzfesten Auflage
+ Ausgleichsparkettschoner zum Stabilisieren des Ständers auf unebenen Flächen
+ Gewicht: 4,4 kg
+ Belastbar bis 30 kg
+ Länge der Standfüße: 46 cm
+ Platzsparend zerlegbar
+ Material: Stahl
+ Farbe: Schwarz