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LIDL Connect Starterpaket SMART S


online
Wechseln und doppeltes Datenvolumen sichern16
Doppeltes Datenvolumen vom 07.12.-31.01.2020 in allen SMART-Tarifen16 für 3x 4 Wochen ab Aktivierung im Aktionszeitraum
Eigenschaften LIDL Connect Smart-S-Tarif
- 7.99 Euro/4 Wochen3
- 2 GB Internet-Flat3
- Je 4 Wochen kündbar3
- 10 Euro Startbonus
- 25 Euro Extrabonus bei Rufnummern-Mitnahme
- Flexibel telefonieren und SMS schreiben
- Highspeed Internet inkl. LTE3
- Speed-Buckets nachladbar10 und Tarifoptionen zubuchbar
Internet-Optionen7:
- 3.99 Euro pro 4 Wochen für 500 MB
- 6.99 Euro pro 4 Wochen für 1 GB
- Highspeed Internet inkl. LTE7
- Mailboxabfrage: kostenlos
- Gespräche ins europäische Festnetz: 9 Cent / Min.14
- Gespräche in europäische Mobilfunknetze: 29 Cent / Min.14
- SMS in europäische Mobilfunknetze: 13 Cent / SMS14
- Taktung: minutengenau
- Guthaben-Verfügbarkeit: unbegrenzt
Die Vodafone GmbH („Vodafone“; Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644) erbringt Dienstleistungen an Endkunden aufgrund der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Vodafone-Dienstleistungen (AGB), der Leistungs- und Produktbeschreibung und der Preisliste für LIDL Connect. Ein jeweils aktuelles Preisverzeichnis ist auch unter www.lidl-connect.de abrufbar. Registrierung vor erstmaliger Nutzung notwendig.
3 LIDL Connect SMART S: Bei erstmaliger Aktivierung steht Ihnen ein Startguthaben von 10 € zur Verfügung. Sie können für 7.99 €/4 Wochen folgende Inklusivleistungen nutzen: Frei telefonieren und SMS in alle dt. Netzte (Telefonie für nat. Standardgespräche und/oder nat. Standard-SMS, jew. in alle dt. Netze, nicht zu Sondernummern sowie ins Ausland 60/60-Taktung) und eine mobile Internet-Flat mit 2 GB mit einer maximalen Bandbreite von 21,6 Mbit/s im Download und 7,2 Mbit/s im Upload, ab Verbrauch des Datenvolumens 64 kbit/s im Up-/Download. Die individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Nutzung der LTE Bandbreite erfordert ein geeignetes 4G-fähiges Mobilfunkendgerät. Taktung 10 kB. Nicht genutzte Inklusivleistungen verfallen am Ende des Nutzungszeitraums. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch jeweils um weitere 4 Wochen verlängert, sofern die Option nicht vorher in Ihrem Kundenkonto unter www.lidl-connect.de oder in der LIDL Connect App deaktiviert wurde. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben auf dem Kundenkonto, wird die Option ruhend gestellt u. gem. zugrundeliegendem Tarif (LIDL Connect Classic) abgerechnet. Sobald Guthaben aufgeladen wird, wird das Entgelt für die Option automatisch sodann wieder jede 4 Wochen abgebucht und die Option ist nutzbar.
7 Internet-Optionen: Sie können für 3.99 €/4 Wochen 500 MB oder für 6.99 €/4 Wochen 1 GB hinzubuchen und mit einer maximalen Bandbreite von 21,6 Mbit/s im Download und 7,2 Mbit/s im Upload, ab Verbrauch des Datenvolumens 64 kbit/s im Up-/Download. Die individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Nutzung der LTE Bandbreite erfordert ein geeignetes 4G-fähiges Mobilfunkendgerät. Taktung 10 kB. Nicht genutzte Inklusivleistungen verfallen am Ende des Nutzungszeitraums. Optionen können in Ihrem Kundenkonto unter www.lidl-connect.de oder über die LIDL Connect App gebucht werden. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch jeweils um weitere 4 Wochen verlängert, sofern die Option nicht vorher in Ihrem Kundenkonto unter www.lidl-connect.de oder in der LIDL Connect App deaktiviert wurde. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben auf dem Kundenkonto, wird die Option ruhend gestellt u. gem. zugrunde liegendem Tarif (LIDL Connect Classic) abgerechnet. Sobald Guthaben aufgeladen wird, wird das Entgelt für die Option automatisch sodann wieder jede 4 Wochen abgebucht und die Option ist nutzbar.
8 Festnetz-Flatrate (buchbar für die Tarife LIDL Connect Classic, LIDL Connect Smart XS, LIDL Connect Smart S und LIDL Connect Smart L): Unbegrenzte Telefonate von LIDL Connect in das dt. Festnetz für 7.99 €/4 Wochen, gilt nur für nationale Standardgespräche, jeweils nicht zu Sondernummern sowie im und ins Ausland. Optionen können in Ihrem Kundenkonto unter www.lidl-connect.de oder über die LIDL Connect App gebucht werden. Nicht genutzte Inklusivleistungen verfallen am Ende des Nutzungszeitraums. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch jeweils um weitere 4 Wochen verlängert, sofern die Option nicht vorher in Ihrem Kundenkonto unter www.lidl-connect.de oder in der LIDL Connect App gekündigt wurde. Kündigung jederzeit zum Ende der 4 Wochen möglich. Für Sprachoptionen gilt: Ausgenommen sind jeweils Rufumleitungen, Konferenzverbindungen und Gespräche zu Sonderrufnummern. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben auf dem Kundenkonto, wird die Option ruhend gestellt u. gem. zugrunde liegendem Tarif (LIDL Connect Classic) abgerechnet. Sobald Guthaben aufgeladen wird, wird das Entgelt für die Option automatisch sodann wieder jede 4 Wochen abgebucht und die Option ist nutzbar.
10 Speed-Buckets LIDL Connect Smart XS (500 MB = 0.99€/14Tage); LIDL Connect Smart S (1 GB = 2.99€/14Tage); LIDL Connect Smart L (2 GB = 4.99€/14Tage) und LIDL Connect Smart XL (3 GB = 8.99€/14 Tage). Mit einer maximalen Bandbreite von 21,6 Mbit/s im Download und 7,2 Mbit/s im Upload, ab Verbrauch des Datenvolumens 64 kbit/s im Up-/Download. Die individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Nutzung der LTE Bandbreite erfordert ein geeignetes 4G-fähiges Mobilfunkendgerät. Der Nutzungszeitraum von 14 Tagen beginnt mit Buchung, keine automatische Verlängerung. Die Speedbuckets sind nur buchbar, wenn Sie vorher ein entsprechendes Tarifpaket oder eine Internetoption gebucht haben. Taktung 10 kB.
13 Die Mitnahme Ihrer Rufnummer (Portierung) zur Nutzung mit LIDL Connect ist möglich. LIDL Connect erhebt für die Portierung zu LIDL Connect kein Entgelt, es können jedoch Kosten vom bisherigen Anbieter geltend gemacht werden. Die Portierung kann nur erfolgen, wenn die Kundendaten beim alten Anbieter identisch sind mit den bei LIDL Connect hinterlegten. Die Rufnummernmitnahme erfolgt, wenn der bisherige Anbieter die Rufnummer für die Portierung freigegeben hat und sobald eine neue LIDL Connect Karte freigeschaltet und diese an Sie versandt wird. In diesem Falle werden Ihrem Kundenkonto 25 € Bonusguthaben gutgeschrieben.
14 Aus dem dt. Netz für LIDL-Connect. Keine Service- und Premiumrufnummern.
15 Nationale Standard-Gespräche/nationale Standard-SMS.
16 Neukundenaktion vom 07.12.2019 bis zum 31.01.2020: Bei Neuaktivierungen in den LIDL Connect Smart Tarifen im Aktionszeitraum wird das tarifgebundene Inklusiv-Volumen für die ersten 3x4 Wochen verdoppelt. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder wenn das Guthaben nicht abgebucht werden konnte, endet die Promotion.
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Bewertungen
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 20.06.2016
Jedes mal wenn ich jemand anrufen will muss ich mir vorher anhören das mein guthaben bald aufgebraucht ist. So ein *** mach ich nicht lange mit !
Von Lidl am 04.11.2016
Lieber Kunde, das Restguthaben wird ab einer Unterschreitung von 2,50? angesagt. Nachdem der Betrag angesagt wurde, kann man den Rest der Ansage durch drücken der Raute-Taste ?#? überspringen. Ihr Lidl-Team
Ihr Lidl-Team
91 von 148 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Anonym am 08.11.2015
Habe es am 30.10 online gekaut für 4.99 und sol jetzt 7.99 zahlen Hotlein konnte den Tarif auch nicht um stellen (hatte kein Zugriff auf Tarif Umstellung ).Mann wollte mich zurück rufen wegen Umstellung !!! Kein Rückruf 👎👎😳.? Sehr mangelhaft
Von Lidl am 04.11.2016
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit dem Tarif haben. Bitte wenden Sie sich mit Fragen zu LIDL Connect an die LIDL Connect Kundenbetreuung unter 0172 222 20 22 . Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 ?/Min. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins dt. Vodafone-Netz. Ihr Lidl-Team
Ihr Lidl-Team
83 von 190 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Anonym am 21.10.2015
Der Vetrag mit Ldel-Connect entsprach nicht meinen Vorstellingen. Habe das Paket zurückgeschickt ***
Von Lidl am 04.11.2016
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Ihr Lidl-Team
Ihr Lidl-Team
43 von 243 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 01.08.2017
Ich versuche seit vier Tagen die Videolegimation durchzuführen.Bis heute keinen erreicht!Lidl macht es sich einfach.Simkarte verkaufen und nach mir die Sinflut.Wenn sie zumindest den Postident bzw. vor Ort Service anbieten würden.Über die Videolegimation ist es echt Asche!Bei *** zB ist es vor Ort Möglich sich zu Identifizieren.So,nicht weiter zu empfehlen!
Von Lidl am 29.09.2017
Lieber LIDL Connect Kunde, seit dem 01.07.2017 muss ein neuer LIDL Connect Kunde sich über ein Video-Ident-Verfahren bei unserem Dienstleister legitimieren. Die Video-Identifikation ist eine sichere und schnelle Form der Identitätsprüfung über das Internet. In einem kurzen Video-Anruf überprüft ein autorisierter Service-Mitarbeiter die Identität anhand eines gültigen Ausweisdokuments. Auf diese Weise kann ein Kunde seine Identifikation ganz bequem von zu Hause oder auch von unterwegs durchführen ? und das täglich von 7 bis 23 Uhr. Eine detaillierte Anleitung, wie das Video-Ident-Verfahren funktioniert, finden Sie in unseren FAQ´s unter https://registrierung.lidl-connect.de/faq.html#faq16-1. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Lidl-Shop
Ihr Lidl-Team
36 von 44 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 15.09.2016
Es wären fünf Sterne gewesen, wenn nicht immer am Anfang die Voicemail über das vorhandene Guthaben "informiert". Das ist bei anderen Anbietern cleverer "gelöst"
30 von 37 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Anonym am 26.10.2015
Es gibt zzt. kein preiswerteres Mobilfunkangebot. Der Service online und auch telefonisch verlief sehr positiv und kundenorientiert. Wie der Telefonempfang ist, kann noch nicht beurteilt werden, weil erst sehr kurz in Gebrauch.
29 von 37 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 23.03.2017
Also inhaltlich gibt es nichts zu meckern, das Netz stimmt, die Freiminuten und freie Datenmengen übertreffen die Konkurrenz. Allerdings hakt es beim Kundenservice, so sind Besitzerwechsel nicht möglich - die Formulare auf der Homepage suggerieren etwas anderes. Ich wollte den Vertrag auf meine Frau umschreiben - NICHT möglich...
22 von 25 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Anonym am 07.03.2016
Ein schlimmer Laden, erst sollt ich das zweite Mal einkaufen, da bei dem 1. Einkauf technischer Defekt sei, dann sollte ich zwar 20? zurück bekommen, aber nach der 2. Anmeldung wußte da keiner was von und meine alte Rufnummer habe ich immer noch nicht und auch keine Zusage, da kann ich nochmal 30? bezahlen!! Was ein Wahnsinn!!
Von Lidl am 04.11.2016
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit dem Tarif haben. Bitte wenden Sie sich mit Fragen zu LIDL Connect an die LIDL Connect Kundenbetreuung unter 0172 222 20 22 . Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 ?/Min. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins dt. Vodafone-Netz. Ihr Lidl-Team
Ihr Lidl-Team
20 von 57 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 04.08.2017
mit dem NEUEN SYSTEM zum IDENTNACHWEIS hat sich LIDL keinen gefallen getan. Man kann sich nicht nur auf einen VERLASSEN man muss auch eine andere Möglichkeit noch haben um den ABGLEICH machen zu können. Zum Beispiel bei der Post mit AUSWEIS und einem AUSDRUCK der PAPIERE von der Regestrierung.
Von Lidl am 29.09.2017
Lieber LIDL Connect Kunde, seit dem 01.07.2017 muss ein neuer LIDL Connect Kunde sich über ein Video-Ident-Verfahren bei unserem Dienstleister legitimieren. Die Video-Identifikation ist eine sichere und schnelle Form der Identitätsprüfung über das Internet. In einem kurzen Video-Anruf überprüft ein autorisierter Service-Mitarbeiter die Identität anhand eines gültigen Ausweisdokuments. Auf diese Weise kann ein Kunde seine Identifikation ganz bequem von zu Hause oder auch von unterwegs durchführen ? und das täglich von 7 bis 23 Uhr. Eine detaillierte Anleitung, wie das Video-Ident-Verfahren funktioniert, finden Sie in unseren FAQ´s unter https://registrierung.lidl-connect.de/faq.html#faq16-1. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Lidl-Shop
Ihr Lidl-Team
19 von 20 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Anonym am 18.04.2016
Die Preise sind alle ohne Mwst weil Vodafone wohl in Deutschland keine Mehrwertsteuer zahlt. Dafür viel zu teuer. Preis & Leistung eine Frechheit
Von Lidl am 04.11.2016
Lieber Kunde, unsere Preise werden alle in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer ausgewiesen. Dazu finden Sie einen Hinweis auf der LIDL Connect Preisliste auf der ersten Seite ganz oben. http://www.lidl.de/de/asset/other/LIDL-Connect_Preistabelle.pdf. Lediglich die Fußnote 23 weißt daraufhin, dass in den (EEA Ländern) Island, Liechtenstein und Norwegen abweichend die genannten Preise ohne MwSt gelten. Ihr Lidl-Team
Ihr Lidl-Team
16 von 86 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 13.07.2016
Hier ein ganz großes Lob, für den hervorragenden Support. Alles hat bis zum kleinsten i Tüpfelchen gepasst/funktioniert. Auch die anschließende Rufnummernportierung und das Umschreiben des bestehenden Guthabens auf die neue Rufnummer. Danke, dass es solche Provider noch gibt, bei denen Kundenservice doch noch größer geschrieben wird als bei Drillisch.
11 von 12 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 21.12.2018
würde es ene Null bei den Sternen geben, ich würde sie wählen. Seit Freitag letzter Woche versuche ich eine Freischaltung der Lidl Karte ohne Erfolg. Jetzt hat nach 8 Anläufen (acht) endlich die Identifizierung bei Postident funktioniert. Ich warte auf eine Tan Nummer von Lidl. So eine lange Zeit für so eine Kleinigkeit. Keine gute Werbung für das Produkt. ***
10 von 14 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 06.06.2016
Mit der Lieferung LIDL Connect Starterpaket SMART S war ich sehr zufrieden alles super. Die Aktivierung der Sim-Karte ging reibungslos. Liebe Grüße an das ganze Team ***
9 von 10 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 04.10.2016
Die Lieferung war in Ordnung 5*. Die Beschreibung der Inbetriebnahme im Internet könnte besser sein. Z. B. wann/wie kann die Verwendung der bisher verwendeten Mobil-Nr. erfolgen? Monatliche Kosten sind 7,99 ?. Warum wird nicht monatlich dieser Betrag abgebucht, bzw. wie erfolgt die Kontoführung. Außerdem ist nicht ohne weiteres verständlich, was der Unterschied der Abbuchungsvarianten ist.
8 von 10 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 16.08.2017
Wenn es LTE geben würde hätte ich 5 Sterne geben ist ein bisschen Augenwischerei 32 MBit/s anzubieten und das nur im 3G Netz da ist das LTE von *** in Berlin ja noch besser und die haben nur 21 MBit/s, ich hätte mir mehr unter Lidl Connect vorgestellt. Denke ich werde doch bei *** bleiben!!!
Von Lidl am 29.09.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere LIDL Connect Smart Tarife surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s im Download und 5.7 Mbit/s im Upload in bereits mehr als 2.500 dt. Städten und Gemeinden. Viele Grüße, Ihr Lidl-Shop
Ihr Lidl-Team
7 von 11 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Ich wollte gerne ausprobieren, ob es sich hier um eine "LTE" Mogelpackung handelt. Alles wunderbar. Die Speed stimmt und das *** Netz ist super. Ich habe ein Häuschen bei Büsum, in dem inhouse mit *** wirklich gar nichts zu bestellen war. Mit *** funktioniert alles super. Lidl hat das Auslieferungs- und Freischaltungsverfahren super im Griff. Nach 20 Minuten war alles erledigt. Alles in allem sehr zu empfehlen.
4 von 4 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 19.01.2019
Ablauf des Systems gut. Die einzelnen Systemteile wie Konto, Mailbox Abfrage usw muss man alles einzeln abfragen. Bei ALDI hat man ein Konto wo man alles ersehen kann.
4 von 4 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 06.06.2018
Die Abwicklung war schrecklich. Freischaltung sehr unübersichtlich. Registrierung über Postident umständlich. Dauergast beim Telefonservice. Die Anmeldung hat letztlich 3 Tage gedauert. Ich hatte schon alles zur Rücksendung vorbereitet, oh Wunder, es funktioniert jetzt.
4 von 9 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 05.06.2017
- empfehlenswerter Einsteiger-Tarif, - Freischaltung funktionierte problemlos, Die Geschwindigkeit und das Datenvolumen ist ausreichend, wenn man nicht ständig im Internet surft und daheim außerdem Wlan nutzt.
4 von 4 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Anonym am 14.02.2016
Günstiger Tarif für den Normalverbraucher. Ich viele Tarife verglichen. Musste auf D2 zurückgreifen, wegen der guten Netzabdeckung. Voll zufrieden. Da nicht jeden Monat genau die entstandenen Kosten abgebucht werden können, sondern mindestens 10 ?. Es entsteht dann ein Guthaben, das sie auch aufbrauchen können. Deshalb aber von mir keine 5 Sterne.
4 von 26 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 10.08.2018
Das Produkt an sich ist sehr gut. Auch die Lieferung war unproblematisch. Die Chipkarte, auf der sich die Sim-Karte, die Telefonnummer und die SIM-Nummer befinden, ist kritikwürdig. Die Beschriftung ist zu blass und dazu noch sehr klein. Nach dem Freirubbeln lassen sich PIN und PUK nur schwer erkennen, bzw. nur erahnen. Man muss aufpassen, dass diese nicht zerstört werden. Auch finde ich es nicht besonders gut, dass mann beim Tarif Smart S volle *** aufladen muss (nach 4-maligem Aufladen dann allerdings mal nichts), wo doch dieser Tarif mit *** beworben wird. Aus diesen Gründen nur 4 Sterne.
3 von 4 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 02.08.2017
achtung lidl versendet per dhl . dhl ist kundenunfreundlich. ware wird einfach nicht angeliefert.
Von Lidl am 09.08.2017
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie den Artikel bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir bereits an den Transportdienstleister weitergeleitet.
Ihr Lidl-Team
3 von 20 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 09.05.2017
Leider funktioniert die Karte nur bedingt. Karte ist aktiviert, funktioniert kurzzeitig und meldet sich gleich wieder ab. Mir meiner anderen D1 Karte funktioniert in dem gleichen Handy einwandfrei.
2 von 5 Kunden fanden das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 03.12.2019
Seit 8 Tagen versuche ich die Karte freizuschalten Nur Probleme
Von Lidl am 04.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Kundenservice von LIDL Connect unter 0172 222 20 22.
Ihr Lidl-Team
1 von 1 Kunde fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 01.11.2019
Wegen des günstigen Preises möchte ich zu Lidl Connect wechseln. Eine Anfrage wegen der Rufnummernmitnahme wurde sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
1 von 1 Kunde fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 28.10.2019
Preis Leistungsverhältnis passt. Hatte etwas Startschwierigkeiten mit der SIM Freischaltung, aber der Telefonische Service bei Lidl Connect hat mir geduldig weitergeholfen.. Nun kann ich ohne Probleme surfen und telefonieren. Danke
1 von 1 Kunde fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 01.09.2019
Eigentlich Null Sterne ... "Die angegebene Kombination aus Rufnummer und Freischaltnummer ist fehlerhaft."
Von Lidl am 07.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung zum Artikel haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und qualitative Artikel anzubieten.
Ihr Lidl-Team
1 von 4 Kunden fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Allerdings kam lt. Aussage einer Mitarbeiterin mein Antrag auf Rufnummermitnahme per E-Mail nicht an. Bis ich wieder unter meiner bisherigen Rufnummer erreichbar sein werde bin ich unter einer anderen Rufnummer erreichbar, die mir mit der SIM Karte zugeteilt wurde. Sehr ärgerlich, da ich sämtliche Kontakte hierüber informieren muss!
Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Probleme mit LIDL Connect, kontaktieren Sie bitte den Kundenbetreuung sService: 0172 222 20 22 oder E-Mail: lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de.
Ihr Lidl-Team
1 von 2 Kunden fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 31.07.2019
Die Abwicklung ist einfach sehr sehr armselig.
Von Lidl am 01.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sind dankbar für jede konstruktive Kritik. Nur so erfahren wir direkt und am besten, wo wir uns noch verbessern können. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer an unsere E-Mail-Adresse info@lidl-shop.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr Lidl-Team
1 von 4 Kunden fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 12.03.2019
Nachdem wir unser Smartphone eingerichtet haben und nun alles funktioiert, können wir nur sagen, daß wir voll zufrieden sind.Durch die Möglichkeit des automatischen Aufladens, wenn ein Mondestbetag erreicht ist, ist die ganze Sache wunderbar bequem und einfach. ***
1 von 1 Kunde fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 13.03.2019
Das hat alles wunderbar geklappt und auch das D2-Netz ist ok. Ich kann LIDL Connect nur weiter empfehlen. Auch der Service ist schnell und hilfreich und sehr freundlich. Vorher war ich bei mobilcom-debitel mit einem O2-Netz und da hatte ich nur schlechte Erfahrungen, angefangen mit dem Netz bis zum Service, der noch mehr als miserabel war. Da lobe ich mir wirklich LIDL !!!
1 von 1 Kunde fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 16.03.2019
Genau das was ich immer gesucht habe. Hatte teure Verträge mit Datenvolumen welches ich nicht nutzte. Bislang läuft alles nach meinen Vorstellungen und ich kann Lidl-Connect einfach nur weiterempfehlen. Macht weiter so 👍🏻
1 von 1 Kunde fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 13.03.2019
Preislich ist das ein Top Angebot, leider hat das mit dem normalen Vodafone nix zu tun. Leistung ist wie bei jedem anderen Billiganbieter, in der Stadt funktioniert es ganz ordentlich, aber auf dem Land ist es sehr schwer Empfang zu haben
Von Lidl am 15.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach.
Ihr Lidl-Team
1 von 1 Kunde fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 13.03.2019
Tut mir leid aber ich finde das Angebot nicht gut ich konnte die Flat nicht abstellen. Ich finde es nicht gut weil man sau schlecht abbestellen kann die Falt. Ich werde mich daher entscheiden die Sim-Karte nicht mehr aufzuladen werde noch zu nutzen
Von Lidl am 18.03.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik.
Ihr Lidl-Team
1 von 7 Kunden fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 18.02.2019
*** Alles Super. Wer wie ich viel auf dem Wasser unterwegs ist....dort hat man nur mit dem D2 Netz zuverlässigen Empfang. Nur 4Sterne, weil man sich die Rufnummer nicht aussuchen kann. Mir war wichtig, eine Nummer zu bekommen, die ich mir gut merken kann.... Doch ich hatte Glück.
1 von 1 Kunde fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Die Vertragsdurchführung ist reibungslos erfolgt soweit es die neue Telefonnummer war. Die Rufnummernmitnahme war etwas aufwendiger, dies ist aber kein LIDL Problem, sondern allgemein zu bürokratisch zwischen den Telefonunternehmen geregelt. Das ich trotz Beantragung der Rufnummernmitnahme schriftlich nochmal telefonisch nachhaken musste ist überflüssig und hat zusätzlichen Aufwand gefordert.
1 von 1 Kunde fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 24.12.2018
Sehr vorteilhaft finde ich die Möglichkeit, lidl-Connect-Tarife im gesamten Nutzungs-Zeitraum nach persönlichem Bedarf zu verändern; d-h. Kosten zu verringern oder aber auch zu erhöhen, wenn es erforderlich ist!
1 von 1 Kunde fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 23.10.2018
Die Abwicklung dauert ziemlich lange.
Von Lidl am 30.10.2018
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gemäß dem Sendungsverlauf ist eine Zustellung innerhalb des Zeitraums stattgefunden, der sowohl durch das Angebot als auch in der Bestellbestätigung ausgeschrieben wird. Falls es eine Herausforderung mit dem Artikel selbst gibt, so kann Ihnen der Kundenservice von Lidl-Connect helfen. Die Rufnummer lautet 0172 222 20 22 ; Erreichbar zwischen 07:00 und 23:00 Uhr (Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 ?/Min. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins dt. Vodafone-Netz.). Besten Dank.
Ihr Lidl-Team
1 von 4 Kunden fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 30.07.2018
Bin bis jetzt mit dem Produkt sehr zufrieden. Es wurde schnell zugeschickt, die telefon. Kundenbetreuung war gut erreichbar, Rufnummermitnahme hat auch funktioniert, deshalb 5 Sterne!
1 von 1 Kunde fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Anonym am 05.03.2016
Habe noch keine Erfahrung. Die Meldung die Zulieferung wäre erfolgt,stimmte nicht.Habe bei der Post nachgefragt ,da wuste man auch nichts. Am anderen Tag war es da.Hatte an falsche Zustellung gedacht.
0 von 11 Kunden fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 20.03.2019
Wir haben gute Erfahrungen mit lidl connect gemacht, die Mitnahme der Telefonnummer hat genau wie beschrieben geklappt , Wir können Lidl Connect nur empfehlen und werden unseren 2. Vertrag bei gegebener Zeit auch umstellen !
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 20.05.2019
Schnelle Lieferung, Top Angebot, alles wie beschrieben, außer: Aufladebetrag ist nicht individuell festlegbar (nur ***,-,***,- etc.), sodass immer mehr Guthaben aufgeladen werden muss, als benötigt würde. Deshalb 1 Stern Abzug.
0 von 1 Kunde fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 02.07.2019
Nicht zu Frieden
Von Lidl am 08.07.2019
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Am besten, Sie teilen uns detailliert an info@lidl-shop.de mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur so können wir uns stetig verbessern und Ihnen qualitativ gute Produkte anbieten.
Ihr Lidl-Team
0 von 6 Kunden fand das hilfreich
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 31.07.2019
Ich bin mit Lidl Connekt sehr zufrieden, "Sehr ***" -Netz von Vodafone, man konnte sich fix anmelden, was ohne Prozedere gelang (habe mich per Poststelle Identifiziert) und für den Preis unschagbar gut...........
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 16.08.2019
Ich habe bei Lidl das gefunden was ich schon eine ganze Weile gesucht habe. Bin mit dem Tarif Smart S zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Bin Wenigtelefonierer möchte aber unterwegs auch nicht ganz auf´s Internet verzichten
LIDL Connect Starterpaket SMART S
von Lidl-Shop Kunde am 04.12.2019
Preis-Leistung sind o.K das einloggen vom Smartphone funktioniert auch ohne Eingabe der PIN wie kann man das beheben?
Von Lidl am 05.12.2019
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an unsere Kollegen von Lidl Connect. Diese erreichen Sie wie folgt: E-Mail: lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de Anschrift: LIDL Connect Kundenbetreuung Postfach 100 254 16285 Schwedt Registrierungshotline: 0800/503 583 7 (kostenlos) Kundenbetreuung Service: 0172/2222 022 (Aus dem LIDL Connect Tarif in Deutschland bezahlen Sie 0,49 ?/Anruf. Aus Fremdnetzen gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.) Kundenbetreuung Fax: 0361 341 95 999 Die Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag von 7 bis 23 Uhr (an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10 bis 18 Uhr).
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