Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:10:47.000Z

4055744021596X

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Schleich Horse Club 42414 »Horse Club Sarah & Mystery«, mit 2 Figuren, ab 5 Jahren

Figuren: 2
Produktnummer: 42414
Altersempfehlung: 5-12 Jahre
Für Sarah gibt es nichts Schöneres, als mit Mystery über weite Felder zu reiten, durch Bäche zu waten und durch den Wald zu galoppieren
-33%
UVP: 19.99
13.39
*
online ausverkauft

Schleich Horse Club 42414 »Sarah & Mystery«

Für Sarah gibt es nichts Schöneres, als mit Mystery über weite Felder zu reiten, durch Bäche zu waten und durch den Wald zu galoppieren. Dann fühlen sich die beiden frei wie der Wind. Dabei weiß Sarah nicht einmal genau, wem die Araber-Stute gehört. Ihre Besitzerin soll eine alte Dame sein. Sarah trainiert Mystery im Horsemanship und möchte später gerne einmal Reitlehrerin werden. Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.

Eigenschaften
  • Vollbewegliche Mädchen-Figur kann reiten, sitzen, stehen und greifen!
  • Figur, Sattel und Zaumzeug abnehmbar!
  • Altersempfehlung: 5-12 Jahre

Lieferumfang
  • Figur: 1x Mädchen , 1x Araber Stute
  • Zubehör: 1x Sattel, 1x Zaumzeug, 1x Zügel

Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.