Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Luftmatratze & Wasserspielzeug

30 Produkte
    Produkte angezeigt 24 / 30 Produkte

    Luftmatratze & Wasserspielzeug – großer Spaß beim Planschen

    Draußen wird es warm und der langersehnte Urlaub steht schon vor der Tür. Alles ist bereit. Bis auf eine Sache: Die Ausrüstung für den Strand, den Badesee oder das Planschen im Swimmingpool ist noch nicht komplett. Eine neue Luftmatratze und lustiges Wasserspielzeug müssen her.

    Wasserspielzeug, das in keiner Badetasche fehlen darf

    Eine wohltuende Abkühlung im erfrischenden Wasser genießen – was gibt es Schöneres? Aufblasbare Schwimmtiere sorgen dabei für noch mehr Spaß. Praktische Schwimmhilfen unterstützen vor allem Schwimmneulinge dabei, das Element Wasser richtig kennenzulernen. Sportives Wasserspielzeug begeistert Erwachsene ebenso wie die Kinder. Das Sortiment an Zubehör ist vielfältig. In Sachen Farben und Formen gibt es nahezu keine Grenzen: Erlaubt ist, was gefällt und vor allem was Spaß macht, damit im Wasser garantiert keine Langeweile aufkommt.

    Spielzeug für Kids

    Ob Planschbecken, Swimmingpool, See oder Ozean: Kinder und Schwimmanfänger sollten Schritt für Schritt an das Wasser herangeführt werden. Für kleine Wasserratten, die wenig oder noch keine Erfahrung haben und auch noch nicht im Schwimmunterricht waren, gibt es eine Reihe von praktischen Schwimmhilfen wie Schwimmflügel, Schwimmwesten oder Schwimmgürtel, die den Kopf der Kleinen sicher über Wasser halten. Schwimmbrillen sorgen zudem dafür, dass kein Wasser ins Auge gelangt.

    Spielzeug für die Größeren

    Kindern, die sich schon sicher im Wasser fühlen, steht eine Fülle an Wasserzubehör und Luftmatratzen zur Verfügung. Aufblasbares Wasserspielzeug oder Schwimmtiere für den Pool sowie Reifen, Bälle und vieles mehr sorgen dafür, dass die Kleinen aus dem Vollen schöpfen können und gar nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen sind.

    Wasserutensilien für Erwachsene

    Nicht nur Kinder, auch die Großen können mit abwechslungsreichem Zubehör ihre helle Freude im Wasser haben. Wassermatratzen für den Pool oder das Meer laden zum gemütlichen Relaxen ein, Schläger und Bälle sind der ideale Zeitvertreib für zwischendurch und raffiniertes Equipment unterstützt zudem beim Tauchen oder Schnorcheln. So kann die ganze Familie ihren Tag im Schwimmbad, am Badesee oder am Strand ganz entspannt genießen.

    Tipps für lange Freude mit der Luftmatratze

    Damit die bunten Schwimmtiere so lange wie möglich halten und auch die Luftmatratze über viele Jahre in den Urlaub mitgenommen werden kann, gibt es ein paar Tipps für den Gebrauch und die Pflege:


    Aufpumpen am besten mit einem Blasebalg oder einer Luftpumpe. Wer genügend Luft hat, pustet einfach selbst auf. Beim Aufblasen darauf achten, dass keine Knicke oder Überlappungen vorliegen, da die Luftmatratze sonst beschädigt werden könnte.

    Kleine Risse oder Löcher können meist mit einem speziellen Reparaturset geklebt werden.

    Nach dem Baden die Luft vollständig aus der Luftmatratze ablassen, bevor sie zusammengefaltet wird.

    Außerdem sollten Luftmatratze und Wasserspielzeug ganz trocken sein, bevor sie eingepackt werden, da Feuchtigkeit ein Nährboden für Schimmel oder unangenehme Gerüche sein kann.