Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-02-26T03:54:55.000Z

Abysse Französischer Vodka 40% Vol

fein & weich
Vodka
Frankreich
Neu bei Lidl

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

13.99
*
lieferbar

Abysse Französischer Vodka 40% Vol

Besonderes zum Vodka

Entdecke die unendliche Tiefe des Geschmacks mit Abysse Vodka, dem erlesenen Meisterwerk aus Frankreich. Hergestellt aus hochwertigen Zutaten bietet der Vodka ein unvergleichliches Geschmackserlebnis, das die Sinne betört und die Geschmacksknospen schnell in Begeisterung versetzt.

Abysse Vodka besticht nicht nur durch seine herausragende Qualität, sondern auch durch sein elegantes Design, das den Geist des französischen Savoir-vivre verkörpert. Tauche ein in die mystische Welt des Abysse Vodkas und lasse dich von seiner faszinierenden Reinheit verzaubern. Ob pur genossen oder als Basis für anspruchsvolle Cocktails - Abysse Vodka ist die perfekte Wahl für alle, die nach einem einzigartigen Trinkerlebnis suchen.

  • Kategorie: Wodka/Vodka
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Vodka
  • Herkunftsland: Frankreich
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Slaur Sardet 192 rue de la vallée, 76800 Le Havre, Frankreich