Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

🍷 % Lagerräumung % 🍷 Hier klicken & sparen

Rendered: 2023-01-26T07:55:07.000Z

Boar Blackforest Premium Dry Gin Black Edition 49,9% Vol

Premium Dry Gin aus Süddeutschland
49,9 % vol

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

Billiger
32.99
31.85
*
lieferbar

Boar Blackforest Premium Dry Gin 49,9% Vol

So schmeckt der Gin

Das Besondere bei Boar ist mit Sicherheit die Region und die natürlichen Rahmenbedingungen vor Ort. Das Unternehmen sitzt im wunderschönen Schwarzwald im Süden Deutschlands. Hier sorgt das mineralstoffreiche Quellwasser für eine nährstoffreiche Versorgung der wild wachsenden Kräuter, welche ein wichtiger Bestandteil in der Produktion der handgebrauten Premium Gins sind. Durch die Produktion in kleinen Chargen wird eine hervorragende Qualität und purer Geschmack gewährleistet. In dieser hochprozentigen Sonderedition von Boar steckt noch mehr Schwarzwald in der Flasche. Der Gin wird durch einen Hauch von Schwarzwaldtrüffel verfeinert und akzentuiert. Genau diese intensiven Aromen machen den Gin noch eine Spur wilder. Trotz seiner wilden Natur ist der Gin sehr harmonisch und elegant - ein wahres Genusserlebnis.

  • Kategorie: Gin
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Dry Gin
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Gebindegröße: 0,5-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 49,9 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: BOAR Distillery, Breitsodstraße 4, 77740 Bad Peterstal