Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Dein digitaler Adventskalender & leuchtende Angebote entdecken. Jetzt klicken!

Rendered: 2022-12-07T20:59:46.000Z

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

BRESSER Kinderfernglas, 6x21, mit Mitteltrieb

Für Kinder mit Spaß am Erkunden
Vergrößerung: 6-fach
Altersempfehlung: ab 6 Jahren

Dachkantprismen-System
6-fache Vergrößerung
Augenmuscheln umstülpbar

Weitere Produktdetails
-19%
UVP: 24.89
19.99
*
online ausverkauft

BRESSER Kinderfernglas, 6x21, mit Mitteltrieb

Bist du bereit, die Wunder der Welt in den Blick zu nehmen? Dann bringt dich das BRESSER 6x21 Kinderfernglas ganz nah ran. Denn wenn du durchschaust, erscheint plötzlich alles 6-mal größer! So beobachtest du beim Spazierengehen genau, welche Waldbewohner dir vor die Linsen laufen, fliegen oder hoppeln. Auch im Urlaub ist dein Kinderfernglas stets dein treuer Begleiter: Am Strand zeigt es dir, wie die Möwen durch die Luft gleiten. In den Bergen nimmst du die schöne Landschaft und die einheimische Tierwelt genauer unter die Lupe. Und auf der Aussichtsplattform machst du dich auf die Suche nach den bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Aber auch zu Hause bereitet dir das Fernglas ganz viel Freude. Schau doch mal: Vielleicht findest du ja deine Freundinnen und Freunde beim Versteckspielen damit noch schneller!

Mit dem Kinderfernglas zum schnellen Durchblick

Wusstest du schon, dass der Abstand der Augen bei jedem Kind anders ist? Den stellst du an dem Fernglas aber ganz schnell für dich ein: Schau einfach hindurch und biege die Fernglasachse, bis du nur noch einen einzigen Bildkreis siehst. Wenn dein Beobachtungsobjekt verschwommen erscheint, drehst du an dem großen Knopf in der Mitte – dem Mitteltrieb. So lange, bis du scharf siehst. Und du wirst staunen, was plötzlich alles in deinem Blickfeld erscheint! Du siehst nur durch deine Brille gut? Macht nichts, denn extra dafür lassen sich die Augenmuscheln umklappen. So schaust du auf deinen Ausflügen auch als Brillenträger/in weiter, als das Auge reicht.

Stabiles Fernglas für Kinder mit Spaß am Erkunden

Weil das Fernglas extra für Kinder gemacht wurde, passt es perfekt in deine Hände. Dabei sorgt die gummierte Oberfläche dafür, dass es dir nicht so leicht wegrutscht. Wenn es dir bei deinen Ausflügen aber doch mal aus Versehen runterfällt, ist das nicht so schlimm. Durch den Stoßschutz hält es so manchen Aufprall aus. Und sind die Linsen verschmutzt, machst du sie mit dem Linsenputztuch ganz schnell wieder sauber. Außerdem bekommst du eine praktische Tasche, die du an deinem Gürtel befestigen kannst. Dort bringst du dein Kinderfernglas sicher unter, wenn du es nicht verwendest. Aber: Durch den Klettverschluss holst du es auch ganz schnell wieder heraus. Schließlich gibt es manchmal ganz plötzlich die eine oder andere tierische Überraschung zu beobachten!

Los geht’s auf Abenteuertour: Mit dem BRESSER 6x21 Kinderfernglas entdeckst du die Welt mit neuen Augen.

Eigenschaften

  • Dachkantprismen-System
  • 6-fache Vergrößerung
  • 21 mm Objektiv-Durchmesser
  • Mitteltrieb zur Scharfstellung
  • Augenmuscheln umstülpbar für Beobachtungen mit Brille
  • Einstellbarer Augenabstand
  • Robuste und solide Verarbeitung
  • Gummierter Fernglaskörper
  • Inkl. Tasche, Trageriemen und Reinigungstuch


Material

Kunststoff


Maße

ca. 95 x 110 x 35 mm


Gewicht

ca. 177 g


Warnhinweise

ACHTUNG! Schau nicht direkt in die Sonne.