Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T17:46:23.000Z

4056489954354

Cherry Blossom Gin 40% Vol

klassisch & wacholderbetont
Destillierter Gin
Deutschland

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

9.99
*
lieferbar

Cherry Blossom Gin 40% Vol

So schmeckt der Gin

Der Cherry Blossom Gin verkörpert die Anmut und Raffinesse der Blütezeit der Kirschblüten in Japan in Form einer exquisiten Destillation. Perfektioniert in Deutschland durch die Verwendung erlesener Zutaten und einer traditionellen Handwerkskunst, besticht dieser Gin durch ein ausgewogenes Zusammenspiel von Botanicals, wobei Kirschblüten und Wacholderbeeren in den Vordergrund treten und mit einer Vielzahl von aromatischen Kräutern, Gewürzen und Zitrusfrüchten harmonisch kombiniert werden. Sein facettenreiches Aroma bezaubert vor allem mit floralen und würzigen Komponenten, während er am Gaumen eine harmonische, herb-florale Note hinterlässt. Ob pur genossen oder als Basis für erlesene Cocktails – der Cherry Blossom Gin verspricht ein unvergleichliches Geschmackserlebnis für anspruchsvolle Genießer.

  • Kategorie: Gin
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Destillierter Gin
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Gebindegröße: 0,5-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Bimmerle KG, Önsbacher Straße 40, DE-77855 Achern, Deutschland