Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-15T15:02:13.000Z

Crownfield Kernige Haferflocken

Öko-Test

Ausgabe 10/2022

SEHR GUT

www.oekotest.de

----------------------------------

Getestet wurde das Produkt „Kernige Haferflocken“ der Marke Crownfield des Herstellers Fortin MühlenwerkeGmbH & Co. KG.

Hinweis: Das Produkt „Crownfield Kernige Haferflocken“ wird von unterschiedlichen Herstellern erzeugt. Daher kann es sein, dass die in der Filiale angebotene Ware nicht Gegenstand des vorgenannten Tests war. Bitte prüfe daher die Herstellerbezeichnung.