Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:37:13.000Z

8004009000247

Distilleria Marzadro Grappa Invecchiata 41% Vol

aromatisch & würzig
Grappa
Deutschland

In Holzfässern gereifter Grappa von der berühmten Distilleria Marzadro

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

24.99
*
lieferbar

Distilleria Marzadro Grappa Giovane 41% Vol

So schmeckt der Grappa

Kaum eine Familie hat eine so bewegte Geschichte zu dem Grappa wie die Familie Marzadro. In einem Italien der Nachkriegszeit entschloss sich das in Armut lebende Geschwisterpaar Sabina und Attilo, die Kunst des Destillierens zu erlernen und hochqualitative Grappe zu erzeugen, um ein für alle Mal der traurigen Armut zu entfliehen. Der Traum wurde Realität und 1949 kam es nach jahrelanger harter Arbeit endlich zum Durchbruch. In den Trentiner Bars hörte man immer häufiger den Satz: „Für mich bitte einen Marzadro“. Was damals im Trentino begann, stellt heute eine Erfolgsgeschichte dar, die weit über die italienische Landesgrenze hinausgeht. Egal wo in der Welt von hochwertigem Grappa die Rede ist, ist der Name Marzadro nicht fern.

Nach dem langsamen Brennen in perfektionierten Brennkolben und die mehreren Monate andauernden Ruhe in Stahltanks wird der Grappa in die Holzfasslagerung überführt. In sorgsam ausgewählten Fässern entwickelt er seine einzigartige Struktur, Farbe und Geschmack. Eine sehr gute Basis und die Holzfassverfeinerung lassen ihn zu einem milden, aromatischen und angenehm holzigen Digestif werden.

  • Kategorie: Obstbrand
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Grappa
  • Herkunftsland: Italien
  • Gebindegröße: 0,5-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 41,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Distilleria Marzardo: Via Per Brancolino, 10 38060 Nogaredo (TN), Italien