Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Bestelle Weine & Spirituosen versandkostenfrei⁴⁵! Ab einem Mindestbestellwert von 69 €.

Rendered: 2022-11-28T16:23:58.000Z

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Don Papa Rum 10 Jahre 43% Vol

Rum von den Philippinen
43 % vol

Neu bei Lidl

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

84.90
*
online ausverkauft

Don Papa Rum 10 Jahre 43% Vol

Besonderes zum Rum

Don Papa, auch Papa Isio genannt, gilt als einer der wenigen bekannten Helden der Philippinischen Revolution. Doch bevor er für die Unabhängigkeit seiner Heimat eintrat, war er ein einfacher Arbeiter auf einer Zuckerrohrplantage. Bis heute dient deshalb das Zuckerrohr als Symbol seiner Verehrung. Don Papa Rum zollt der Energie dieses außergewöhnlichen Mannes Tribut.

Das Zuckerrohr für Don Papa Rum wird ausschließlich auf der Insel Negros angebaut, die als die „Zuckerdose“ der Philippinen gilt. Auf dem fruchtbaren, vulkanischen Boden gedeihen dort die süßesten Zuckerrohrarten. Auch auf dem Etikett des Don Papa Rums findet sich die vielfältige Flora und Fauna dieser einzigartigen Region wieder.

Die limitierte Edition des außergewöhnlichen Rums von Stephen Carrol. 10 Jahre Reifung in ehemaligen Bourbon-Fässern und eine extrem hohe Verdunstung verleihen diesem Rum seine sehr dunkle Farbe.

  • Kategorie: Rum
  • Herkunftsland: Philippinen
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 43 % vol
  • Importeur: Sierra Madre GmbH, Rohrstr. 26, 58093 Hagen
  • Zusatzstoffe: Mit Farbstoff: Zuckerkulör