Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Entdecke attraktive preisreduzierte Artikel in den Herbst Sale Weeks | Hier sparen

Rendered: 2022-09-06T12:06:23.000Z

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

FISCHER Fahrradhelm »Urban Montis«, S/M, blau

Belüftung durch 20 große Lufteinlässe
Kopfumfang: ca. 52 – 59 cm
Besonderheit: beleuchtetes Innenring-System
Optimale Passform durch verstellbares Innenring-System
Abnehmbarer Visor
Weitere Produktdetails
Billiger
UVP: 36.99
34.99
*
online ausverkauft
Beschreibung

FISCHER Fahrradhelm »Urban Montis«, S/M

Eine allgemeine Helmpflicht für Radfahrer gibt es nicht. Aber es gibt wirklich keine guten Gründe mehr für „Oben ohne“. Längst nicht immer ist ein Sturz oder Unfall eigenes Verschulden. Wichtigstes Kriterium für eine Kaufentscheidung ist die passende Größe und die Möglichkeit zur flexiblen Anpassung an die Kopfform. Außerdem sollte man auf ein geringes Gewicht achten. Der beste Helm macht sich fast nicht bemerkbar, schützt aber verlässlich wenn man ihn wirklich braucht. Und nicht zuletzt sollte der Helm gefallen. Denn nur wer ihn auch wirklich trägt ist gut geschützt. Der FISCHER Helm Montis überzeugt durch seine optimale Passform dank des verstellbaren Innenring-Systems. Er lässt sich leicht einstellen und ist hervorragend belüftet (20 Lufteinlässe). Der Helm ist baugleich mit dem Testsieger-Helm Ökotest (04/18) Urban Lano S/M.


Eigenschaften

  • Optimale Passform durch verstellbares Innenring-System
  • Mit beleuchtetem Innenring-System
  • Sehr gute Belüftung durch 20 große Lufteinlässe
  • Abnehmbarer Visor
  • Witterungsbeständig
Maße

  • ca. L 16 x B 20 x H 30 cm
  • Kopfumfang: ca. 52 – 59 cm

Gewicht

    ca. 260 g
Bewertungen