Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Bestelle Weine & Spirituosen versandkostenfrei⁴⁵! Ab einem Mindestbestellwert von 69 €.

Rendered: 2022-11-28T23:08:25.000Z

Hayman's London Dry Gin 47% Vol + 5cl Old Tom Gin 41,4% Vol

47 % vol und 41,4 % vol

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

24.99
*
lieferbar

Haymans London Dry Gin 47% Vol + 5cl Old Tom Gin 41,4% Vol

Haymans London Dry Gin:
Perfekt ausbalanciert, mit einer selbstbewussten Hauptnote von Wacholderbeeren und frischen Zitrusfrüchten, ist dies ein typischer London Dry Gin. Er wurde vor über 150 Jahren kreiert und wird bis heute in liebevoller Handarbeit destilliert. Zehn sorgsam ausgewählte Botanicals werden von Hand in die traditionellen Kupferbrennkessel gegeben, wo sie in einem Destillat aus englischem Weizen einen ganzen Tag lang mazerieren und dann destilliert werden.

Der einzigartige, langsame Destillationsprozess gibt den Aromen genügend Zeit, um sich voll auszubilden. Das führt zu eine herrlich ausbalancierten, nuancierten und komplexen Gin – ebenso, wie ein Gin sein sollte. Dies ist ein typischer englischer London Dry Gin, der mit frischen Wacholdernoten, lebhaften Zitrusnoten und einer subtilen, wärmenden Würze begeistert und auf exakt dieselbe Art und Weine hergestellt wird wie damals im Jahr 1863.

Haymans Old Tom Gin:
Der Old Tom war im viktorianischen Zeitalter für den Cocktail-Boom verantwortlich und ist daher der Klassiker unter den Cocktail-Gins. Mit dem Hayman‘s Old Tom Gin erlebt ihr ein reiches, rundes Geschmacksprofil und ein herrlich delikates Finish. Weich und leicht süß, mit einer perfekten Balance aus frischer Zitrusfrucht und milder Süßholzwurzel. Seine subtile Süße zollt dem originellen Stil von „English Victorian Gin“ Tribut. Dieser Gin ist perfekt für einen vollmundigen Gin & Tonic oder kann auch einfach auf Eis als Sipping Gin genossen werden. Er ist aber vor allem die richtige Wahl für das Mixen klassischer Cocktails, wie den Tom Collins.

  • Kategorie: Gin
  • Art/Verkehrsbezeichnung: London Dry Gin
  • Herkunftsland: England
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche + 0,05-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 47,0 % vol, 41,4 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Hayman Distillers, England, SW12 OGT