Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-02-14T18:58:14.000Z

Hellinger 42 Single Malt Whisky Port mit Geschenkbox 46% Vol

vollmundig & würzig
Single Malt Whisky
Deutschland
Neu bei Lidl

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

58.99
*
lieferbar

Hellinger 42 Single Malt Whisky Port mit Geschenkbox 46% Vol

Besonderes zum Whisky

Dieser Whisky wurde nach schottischem Vorbild destilliert und mit sächsischer Perfektion vollendet. In amerikanischen Bourbonfässern gelagert, reift er anschließend in Portweinfässern nach. So erhält er seine dunkle Farbe und seine vollmundige, würzige Note. In Dresden gelagert, kann der Whisky in Ruhe reifen und die Atmosphäre und die Geschichte der sächsischen Residenz atmen. Sie geben ihm über die Jahre seinen unverwechselbaren Charakter. So entsteht ein durch und durch sächsischer Whisky, dessen Genuss den Dresdner Charme und die Seele Sachsens spüren lässt.

Einzigartig – Vollmundig – Sächsisch!

So schmeckt der Whisky

Im Bouquet finden sich reife Zitrusfrüchte, edle Gewürze und die Süße von Karamell, Honig sowie Noten von Ingwer und Eiche. Der Whisky entfaltet eine feine Melange von Bratäpfeln, süßen Birnen und Mandarinen. Es folgen wieder Gewürze, Malz und würzige Eiche. Den Abschluss bildet eine langanhaltende, wärmende und malzige Süße.

  • Kategorie: Whisky/Whiskey
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Whisky
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 46,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Dresdner Whisky Manufaktur GmbH, Magdeburger Straße 58, 81067 Dresden, Deutschland