Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Dein digitaler Adventskalender & leuchtende Angebote entdecken. Jetzt klicken!

Rendered: 2022-12-07T10:08:02.000Z

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Hot Wheels City T-Rex Attacke

Besonderheit: T-Rex mit Geräuschen und motorisierten Bewegungen
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Hot Wheels City wird von einem riesigen T-Rex angegriffen und braucht Hilfe!
Weitere Produktdetails
-23%
UVP: 54.99
41.99
*
online ausverkauft

Hot Wheels City »T-Rex Attacke«

Das Hot Wheels City T-Rex Attacke Trackset sorgt für furchterregende Action! Ein riesiger T-Rex bedroht Hot Wheels City und will die Stadt zerstören. Werden die Kinder den riesigen Dinosaurier mit ihren Hot-Wheels-Fahrzeugen aufhalten können? Das Fahrzeug in den Starter hineinstellen und dann auf den T-Rex schleudern, um ihn zu besiegen. Aber Vorsicht! Verfehlt ihn das Fahrzeug, wird der T-Rex die schönen Gebäude mit seinem Schwanz dem Erdboden gleichmachen!
Hot Wheels City wird von einem riesigen T-Rex angegriffen und braucht Hilfe! Der T-Rex erwacht mit Geräuschen und motorisierten Bewegungen zum Leben. Aber wer kann ihn besiegen, um Hot Wheels City zu retten? Nur indem das Fahrzeug auf den rotierenden Dinosaurier geschleudert wird, kann er geschlagen und Hot Wheels City damit vor dem Untergang bewahrt werden. Aber Achtung! Verfehlt das Fahrzeug den Dino, landet es womöglich im Magen des hungrigen T-Rex! Wenn der T-Rex mit seinem Schwanz um sich schlägt, brüllt, kaut oder sogar rülpst, ertönen Geräuscheffekte, die für noch mehr Spielspaß sorgen! Das T-Rex Attacke Trackset ist mit allen Hot Wheels City-Sets kompatibel und bietet so endlose Spielmöglichkeiten. Durch das Kombinieren mit noch mehr Sets und Tracks von Hot Wheels lassen sich tolle Spielwelten konstruieren.

Eigenschaften
  • T-Rex mit Geräuschen und motorisierten Bewegungen
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Maße
    ca. B 56 x H 38 x T 9 cm

Gewicht
    ca. 1,65 kg

Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.