Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:07:33.000Z

4005998833261

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

HUDORA Balancekreisel

Für Stabilitäts- und Gleichgewichtsübungen aber auch zur Entspannung nutzbar
Wer seinen Gleichgewichtssinn schult, verbessert auch automatisch seine Körperhaltung.
Kann als Fußwippe aber auch zur Entspannung genutzt werden.
18.99
*
online ausverkauft

Sinn für Gleichgewicht: Der HUDORA Balancekreisel

Wer seinen Gleichgewichtssinn schult, verbessert auch automatisch seine Körperhaltung. Mit dem HUDORA Balancekreisel geht das ganz einfach. Es kann als Fußwippe aber auch zur Entspannung genutzt werden. Wer Lust auf ein spielerisches Fitness-Training hat, ist bei dem HUDORA Balancekreisel genau an der richtigen Adresse. Ein Balance Board schult den Gleichgewichtssinn und kann für eine Vielzahl von Übungen verwendet werden. Balancekreisel faszinieren Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Der HUDORA Balancekreisel hat einen Durchmesser von 39 cm und ein Gewicht von 800 g. Das maximale Gewicht des Übenden sollte bei 100 kg liegen. Neben den Stabilitäts- und Gleichgewichtsübungen kann das Balance Board auch noch der Entspannung dienen. Einfach als Fußwippe unter den Schreibtisch gestellt, sorgt der Balancekreisel für meditative Bewegungsabläufe. So lässt sich ein Balance Board produktiv in den (Büro-)Alltag einbinden.


Eigenschaften
  • Für Stabilitäts- und Gleichgewichtsübungen aber auch zur Entspannung nutzbar
  • Wer seinen Gleichgewichtssinn schult, verbessert auch automatisch seine Körperhaltung
  • Kann als Fußwippe aber auch zur Entspannung genutzt werden
    • Als Fußwippe unter den Schreibtisch gestellt, sorgt für meditative Bewegungsabläufe
    • So lässt sich ein Balance Board produktiv in den (Büro-)Alltag einbinden
  • Spielerisches Fitness-Training mit dem HUDORA Balancekreisel
  • Schult den Gleichgewichtssinn und kann für eine Vielzahl von Übungen verwendet werden
  • Maximales Benutzergewicht: ca. 100 kg

Maße
    ca. Ø 39 x H 8 cm

Gewicht
    ca. 800 g