Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-15T15:03:47.000Z

4970860800002

Kaikyō Hatozaki Japanese Blended Whisky 40% Vol

floral & würzig
Japanese Blended Whisky
Japan

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

-18%
UVP: 37.99
30.99
*
lieferbar

Kaikyō Hatozaki Japanese Blended Whisky 40% Vol

Besonderes zum Whisky

Die Kaikyo Destillerie ist eine japanische Destillerie, die sich in der Stadt Akashi befindet. Der Betrieb reicht bis in das Jahr 1917 zurück und war zunächst spezialisiert auf Sake und Sochu. In den letzten erweiterte Kaikyo seine Produktpalette und begann japanischen Whisky zu produzieren, was international für viel Aufsehen sorgte. Mit den Jahren gewann die Destillerie viele internationale Wettbewerbe und gehörte heute zu den Benchmarks asiatischer Whiskys.

Der Hatozaki Leuchtturm, der älteste Leuchtturm Japans, dient seit 1920 als Wegweiser für alle Seeleute, die die turbulenten Gewässer vor dem Hafen von Akashi befahren. Er ist ein Symbol für Verlässlichkeit, Offenheit und den Handel, was den Austausch von Waren und Ideen überhaupt erst ermöglicht. Der Leuchtturm, der in unmittelbarer Nähe zu der Brennerei steht, dient als perfektes Symbol für die Whiskys aus der Hatozaki-Reihe. Qualität kennt keine Grenzen.
 

So schmeckt der Whisky

Der Hatozaki Blended ist ein facettenreicher Weggefährte. In der Nase überzeugen malzige, getreidige Töne, die durch florale Komponenten und der tiefgründigen Eichenwürze eine besondere Komplexität erschaffen. Am Gaumen ist der Blended Whiskey seidig in der Textur und besticht durch eine grazile Frucht. Im mittellangen Abschluss überrascht der Whiskey nochmals mit einer schönen Malzaromatik.

  • Kategorie: Whisky & Whiskey
  • Sorte: Finest Blended Whisky
  • Herkunftsland: Japan
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Importeur: Importeur: Marussia Beverages Export GmbH & Co KG, Heiligenstädter Strasse 41-43, Wien, Österreich