Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Alles für dein Weihnachtsfest: Leuchtende Angebote entdecken. Hier klicken!

Rendered: 2022-11-09T14:10:03.000Z

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Lidl-Löffel

Einfach weniger Zucker

Bis 2025 wollen wir bei Lidl den zugesetzten Zucker im Eigenmarkensortiment um 20 % reduzieren. 

Und jetzt bist du dran!

Mit dem Lidl-Löffel sparst du im Handumdrehen ca. 20 %** Zucker ein, ohne deine Gewohnheiten ändern zu müssen. Zwei Löffel Zucker im Kaffee bleiben zwei Löffel Zucker. Aber eben 20 %** weniger.

Einfach selbst einmal ausprobieren!

Weitere Produktdetails
-.01
*
online ausverkauft


Lidl reduziert seit vielen Jahren zugesetzten Zucker in seinen Eigenmarkenprodukten. Aber Lidl möchte mehr: Die Gesellschaft sensibilisieren, dass man für einfach weniger Zucker seine Gewohnheiten nicht ändern muss. 20 % weniger Zucker merkt und schmeckt man kaum. Warum also nicht öfter im Alltag auf 20 % verzichten? Fangen wir mit Zucker an! Hört sich einfach an? Ist es auch.

Mit dem Lidl-Löffel spart jeder ab sofort spielend leicht Zucker ein, ohne die Gewohnheiten ändern zu müssen. Wie das geht? Durch seine kleine Wölbung zieht der Löffel automatisch ca. 20 %** Zucker ab. Der große Vorteil: Zwei Löffel Zucker im Kaffee bleiben zwei Löffel Zucker. Aber eben 20 %** weniger. Egal ob im Kaffee, beim Kochen oder Backen: 20 % weniger Zucker wirken sich kaum auf den Genuss aus, helfen aber dabei, die Ernährung nachhaltig zum Positiven zu verändern. Für ein bewussteres Leben. Jeden Tag.

 


Eigenschaften
  • Teelöffel mit kleiner Wölbung in der Mitte, die automatisch ca. 20 %** des Inhalts abzieht
  • Spülmaschinengeeignet
  • Aus hochwertigem Edelstahl
  • Gewicht: 26 g
  • Laser Printing: "20% weniger" und "Lidl-Löffel"
  • Material: Edelstahl 18/10
  • Materialstärke: 2,5 mm

**Im Vergleich zu einem herkömmlichen gestrichenen Teelöffel Zucker. Abweichungen sind je nach Teelöffel möglich.