Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Weine & Spirituosen ab 69 € versandkostenfrei bestellen.45

Rendered: 2022-08-03T01:10:57.000Z

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Mattei Le Seul Vrai Cap Corse Aperitif au Quinquina Blanc 15% Vol

15 % vol

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

21.99
*
online ausverkauft
Beschreibung

Mattei Le Seul Vrai Cap Corse Aperitif au Quinquina Blanc 15% Vol

Cap Mattei ist der beliebte Aperitif aus dem Norden Korsikas. Die Marke der bittersüßen Likörweine besteht seit dem Jahr 1872, und erobert seit dem Relaunch im Jahr 2017 nun auch internationales Parkett.

Die Sorte Cap Corse Blanc basiert auf Muskateller- und Vermutino- Weinen, die mit Chinarinde („Quinquina“), Zitrusfrüchten und weiteren Botanicals verfeinert werden. Ergebnis ist ein süßer Likörwein mit dezent bitterer Note. Er eignet sich perfekt für den Genuss gekühlt, auf Eis oder als Basis leichter und erfrischender Drinks im Spritz-Stil.

  • Kategorie: Aperitif auf Weinbasis (Quinquina)
  • Herkunftsland: Frankreich
  • Gebindegröße: 0,75-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 15 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Sa La Distillerie Cap Corse Mattei 15 Bd de Gaulle - F 20200 Bastia
  • Allergene: enthält Sulfite
Bewertungen