Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-05-15T08:00:24.000Z

5060033841976

Mezan CHIRIQUI Rum 40% Vol

kräftig & rauchig
Rum
Panama

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

Jetzt zugreifen und Schnäppchen sichern!
-28%
UVP: 36.99
26.59
*
lieferbar

Mezan CHIRIQUI Rum 40% Vol

So schmeckt der Rum

Mezan CHIRIQUI Rum ist ein Premium-Rum aus Panama, der von der Mezan Rum Brennerei produziert wird. Mezan ist bekannt für seine sorgfältig ausgewählten und gealterten Rums, die in limitierten Auflagen abgefüllt werden. Mezan CHIRIQUI Rum wird aus Melasse destilliert und in ehemaligen Bourbonfässern gereift, um seinen reichen und komplexen Geschmack zu entwickeln.

Der Mezan CHIRIQUI Rum hat ein tiefes, bernsteinfarbenes Aussehen und ein ausdrucksstarkes Aroma, das Noten von Vanille, Karamell, Schokolade und gerösteten Nüssen aufweist. Er hat einen seidigen, glatten Geschmack, der von subtilen Gewürznoten und einem Hauch von tropischen Früchten begleitet wird. Der Mezan CHIRIQUI Rum ist ein vielseitiger Rum, der sowohl pur als auch in Cocktails genossen werden kann. Er eignet sich gut als Zutat in klassischen Rum-Cocktails wie dem Daiquiri oder dem Mojito, kann aber auch einfach mit ein paar Eiswürfeln und einer Zitronenzeste als Aperitif genossen werden. Insgesamt ist Mezan CHIRIQUI Rum ein hochwertiger Rum mit einem reichen und komplexen Geschmack, der von Kennern und Liebhabern auf der ganzen Welt geschätzt wird. Die limitierte Auflage und die sorgfältige Auswahl der Zutaten und Fässer machen diesen Rum zu einem besonderen und einzigartigen Genuss.

  • Kategorie: Rum
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Rum
  • Herkunftsland: Panama
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Importeur: Marussia Beverages BV; Siriusreef 41, 2132 WT Hoofddorp; Niederlande