Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-05-20T19:48:07.000Z

5060033841242

Mezan XO Jamaica Rum 40% Vol

fruchtig & facettenreich
Rum
Jamaica

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

-19%
UVP: 36.99
29.90
*
lieferbar

Mezan XO Jamaica Rum 40% Vol

So schmeckt der Rum

Mezan XO Jamaica Rum ist ein Premium-Rum aus Jamaika, der von der unabhängigen Abfüllfirma Mezan Bottling Ltd. hergestellt wird. Dieser Rum wird ausschließlich aus ausgewählten Destillaten aus verschiedenen Brennereien in Jamaika geblendet, die in Eichenfässern gereift sind. Das Besondere an Mezan XO Jamaica Rum ist, dass er ohne Zusatz von Zucker oder anderen Aromen hergestellt wird. Dadurch bleibt der natürliche Geschmack und das Aroma des Rums erhalten und es entsteht ein komplexes und nuancenreiches Geschmacksprofil.

Im Glas präsentiert sich der Mezan XO Jamaica Rum in einer dunklen, kupfernen Farbe und verströmt ein Aroma von tropischen Früchten, Gewürzen und Eiche. Am Gaumen ist er sehr komplex und facettenreich mit Noten von Karamell, Vanille, Gewürzen und Früchten. Der Abgang ist lang und intensiv mit einem Hauch von Rauch und Eiche. Insgesamt ist Mezan XO Jamaica Rum ein ausgezeichneter Premium-Rum, der von vielen Rum-Liebhabern weltweit geschätzt wird. Er eignet sich sowohl zum pur genießen als auch zum Mixen von anspruchsvollen Cocktails.

  • Kategorie: Rum
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Rum
  • Herkunftsland: Jamaica
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Importeur: Marussia Beverages Export GmbH & Co KG, Heiligenstädter Straße 41-43 Vienna, Austria