Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-02-08T15:18:42.000Z

Noorgaard Wikinger Gin 43,9% Vol

kräuter- & wacholderbetont
Distilled Dry Gin
Deutschland
Neu bei Lidl

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

-10%
UVP: 29.99
26.99
*
lieferbar

Noorgaard Wikinger Gin 43,9% Vol

Besonderes zur Gin

Der Wikinger Noorgaard Gin vereint alles, was einen Wikinger-Gin mitbringen muss: Er ist kraftvoll, authentisch und einzigartig. Die mystischen Geschichten der nordischen Mythologie waren die Inspiration für den handgemachten Distilled Dry Gin, der tief mit seiner Heimat verbunden ist. Aromen heimischer Kräuter und Beeren des nördlichen Breitengrads ergänzen das Geschmacksprofil neben dem klassischen Wacholderaroma. Zusammen mit einem erstklassigen Tonic Water oder einfach zum reinen Genuss ist der Gin stets der richtige Kandidat. Es ist eine Hommage an die Kultur der Wikinger und lädt Gin-Liebhaber und Wikinger-Fans auf eine kulinarische Reise durch die mystische Sagenwelt des hohen Nordens ein.

  • Kategorie: Gin
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Distilled Dry Gin
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 43,9 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Waldemar Behn, 24340 Eckernförde, Deutschland