Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-05-20T16:28:44.000Z

8005713392642

Pallini Peachcello Pfirsichlikör 26% Vol

fruchtig & harmonisch
Likör
Italien

Authentischer Pfirsichlikör aus sonnengereiften, weißen Pfirsichen

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

Billiger
UVP: 14.99
14.21
*
lieferbar

Pallini Peachcello Pfirsichlikör 26 % Vol

So schmeckt der Pfirsichlikör

Der Peachcello ist ein fruchtiger Pfirsichlikör aus dem Hause Pallini. Der Likör wird rein aus leckeren, sonnengereiften und italienischen Pfirsichen hergestellt. Durch seinen vollmundigen und fruchtigen Geschmack erinnert der Likör an einen schönen italienischen Sommertag. Historisch hat das Haus Pallini einen ganz besonderen Bezug zu dieser leckeren Obstsorte. Für den Gründer Virgillio Pallini gab es keine leckere Frucht wie den Pfirsich und deswegen legte seine Frau die Früchte in Alkohol ein, damit er den Geschmack das ganze Jahr über genießen konnte. Durch diese schöne Geschichte entstand die Inspiration für den Peachcello.

Der Pfirsichlikör besticht in der Nase mit seinen intensiven und natürlichen Pfirsicharomen. Für die Produktion werden ausschließlich vollreife weiße Pfirsiche verwendet und es wird nach wie vor auf Basis der Originalrezeptur gearbeitet. Das tolle Pfirsicharoma wird noch durch einen Hauch von Vanille ergänzt und komplementiert. Ein ruhiger und geschmackvoller Abgang vervollständigt das Geschmackserlebnis.

  • Kategorie: Likör
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Pfirsichlikör
  • Herkunftsland: Italien
  • Gebindegröße: 0,5-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 26,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: ‎Pallini S.p.A., Rome, Italy
  • Zusatzstoffe: Mit Farbstoff: Zuckerkulör E150a