Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
      Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

      ADVENTSKALENDER! Jeden Tag eine neue Überraschung! JETZT TÜRCHEN ÖFFNEN!

      Rendered: 2021-12-04T07:20:18.000Z

      PLAYTIVE® Exit Spiel

      Lieferung pünktlich bis Weihnachten!

      Ausführungen: Die Geisterbahn des Schreckens, Der Flug ins Ungewisse, Die unheimliche Villa, Raub auf dem Mississippi

      9.99
      *
      inkl. MwSt. zzgl.
      lieferbar

      Artikelnummer:

      100338910
      Beschreibung

      PLAYTIVE® Exit Spiel

      EXIT - Die Geisterbahn des Schreckens
      Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt! Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Room-Spiele ein / Inhalt:1 Decodier-Scheibe, 88 Karten, 8 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung S

      EXIT - Der Flug ins Ungewisse
      Die Spieler sind Teil der Crew eines Passagierfliegers. Plötzlich geraten sie mitten in ein Unwetter. Wasser dringt in die Maschine und Teile der Technik fallen aus. Wird es dem Team gelingen, das Flugzeug zu reparieren und sicher zu landen? / Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 26 Rätsel-Karten, 31 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 4 seltsame Teile,1 Blatt, 1 Spiegelkarte, 1 Buch, 1 Spielanleitung

      EXIT- Die unheimliche Villa
      Die Spieler sind in eine Villa eingeladen. Doch nach ihrer Ankunft stellen sie fest, dass sie Teil eines makabren Spiels geworden sind. Und es bleibt nicht viel Zeit, die Rätsel zu lösen, um aus der Villa zu fliehen. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren /  1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 26 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 1 verschlossenes Poster, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung

      EXIT - Raub auf dem Mississippi
      Eine idyllische Kreuzfahrt auf dem Mississippi-Dampfer wird zum Katz-und-Maus-Spiel: Die Spieler müssen dem Kapitän helfen, einen Dieb zu überführen – noch bevor der Dampfer sein Ziel erreicht und der Dieb über alle Berge ist. / Inhalt:1 Decodier-Scheibe, 17 Rätsel-Karten, 8 Verdächtigen-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 8 Verdächtigen-Plättchen, 1 Poster, 1 Buch, 1 Spielanleitung

      Bewertungen