Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Öffne Türchen #4 und spare 4.95€ Versandkosten6 ab 49€! Hier klicken!

Rendered: 2022-12-04T19:17:22.000Z

Ravensburger Gesellschaftsspiele

Ausstattung: mit viel Zubehör
Altersempfehlung: ab 6 / 7 / 8 Jahren

ab
19.99
*
lieferbar

Ravensburger Gesellschaftsspiele
 

Scotland Yard

Das Kultspiel aus den 90er Jahren erfreut noch immer die ganze Familie und ist mit neuer Auflage zurück. Am Tatort London jagt Scotland Yard den geheimnisvollen Verbrecher Mister X. Die Verfolgungsjagd führt durch die ganze Stadt und die Detektive müssen gut zusammenarbeiten, um ihn zu finden. Das tolle an der neuen Auflage ist, dass das Brettspiel nun auch zu zweit gespielt werden kann. Das Detektivspiel, Tatort London. Scotland Yard jagt den geheimnisvollen Mister X. Ein Spieler ist Mister X, die anderen die Detektive. Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt. Doch Mister X ist für die Detektive nicht zu erkennen. Einziger Anhaltspunkt: seine Fahrscheine. Wohin zieht er als Nächstes? Über die Themse? Zurück zum Buckingham Palace? Um Mister X das Handwerk legen zu können, müssen die Detektive Teamwork beweisen und gut zusammenarbeiten. Vorsicht: Mister X trickst gerne alle aus, benutzt auf einmal heimlich eine Fähre und verwischt alle Spuren. Mister X hat gewonnen, wenn er es schafft, bis zum Ende der letzten Spielrunde durch London zu fahren, ohne von Scotland Yard erwischt zu werden. Die Detektive gewinnen, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Mister X auf derselben Station befindet. Spannung bis zur letzten Sekunde ist bei diesem Spieleklassiker garantiert!
 

Sagaland

Seit 40 Jahren begeistert Sagaland Jung und Alt. Der beliebte Klassiker feiert sein Jubiläum mit dieser limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981. Neu und exklusiv enthalten ist eine Geschichtensammlung mit allen Märchen, die im Spiel zu finden sind. Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? Wer findet die versteckten Gegenstände, merkt sich den richtigen Fundort und kann am schnellsten zum König im Schloss eilen? Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder der Turm, von dem Rapunzel ihr Haar herunterlässt – gut versteckt unter Bäumen, befinden sich die Dinge, die der König haben möchte. Bei diesem Gesellschaftsspiel macht sich jeder Spieler heimlich auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat. Sagaland ist ein ideales Geschenk für Jungen und Mädchen zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
 

Make 'n' Break

„Make 'n' Break“ ist die spannende Herausforderung für große und kleine Baumeister. Denn nur wer schnell bauen kann, gewinnt auch. In diesem temporeichen Familienspiel bestimmen die Baukarten, was gebaut werden muss: Unten ein blauer Baustein, oben rot und dazwischen gelb und weiß. Eigentlich nicht schwer, aber die Uhr tickt und tickt und tickt. Also schneller bauen. Und noch schneller – vorbei! Stein für Stein errichten die Spieler immer neue Bauwerke. Aber Achtung: Manche von ihnen haben es in sich. Und los geht’s, die Uhr tickt laut und nur so lange sie tickt, darf gebaut werden. Damit Profis und Anfänger miteinander spielen können, gibt es die Möglichkeit, die Baukarten in zwei Kategorien zu unterteilen.
 

Labyrinth

Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreifen die Spieler als Hexe, Zauberer, Prinzessin und Zauberlehrling das Labyrinth. Wer als Erster den Weg hinausfindet, hat gewonnen. Zum Glück haben sie die Magie auf ihrer Seite und können die Wände des Labyrinths verschieben. Auf dem Weg durch das zufällige Muster an Gängen muss jeder Spieler aber zunächst geheime Orte erreichen. Die Geheimniskarten verraten, ob Geist, Schlüsselbund, Eule oder etwas anderes das nächste Ziel ist. Wie gehen Hexe, Zauberer und Co. nun vor? Bahnen sie sich selbst einen Weg oder versuchen sie, den anderen den Weg zu versperren? Wer als Erster alle Geheimnisse erkundet hat und an seinen Startplatz zurückkehrt, ist der Sieger. Durch die zufällige Anordnung der Gängekarten verläuft jede Partie anders. So ist grenzenloser Spielspaß garantiert! Seit vielen Jahren begeistert das einfache und einzigartige Spielprinzip Millionen von Menschen.
 

Eigenschaften

  • Scotland Yard
    • 1 Spielplan
    • 6 Spielfiguren
    • 29 Startkarten
    • 130 Tickets
    • 3 Doppelzugtickets
    • 5 Ticket-Tafeln
    • 1 Fahrtentafel
    • 1 Sichtschirm
    • 2 Ringe für die Bobbies
    • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • Sagaland
    • 1 Spielplan
    • 13 Suchkarten
    • 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen
    • 13 Bäume aus Kunststoff
    • 6 Spielfiguren
    • 2 Würfel
    • 1 Märchenbuch
    • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • Make 'n' Break
    • 1 Timer
    • 10 Bausteine aus Holz
    • 80 Baukarten
    • 60 Wertungschips
    • 1 Würfel
    • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • Labyrinth
    • 1 Spielplan mit 16 festen Gängen
    • 34 lose Gänge-Karten
    • 24 Geheimniskarten
    • 4 detaillierte Kunststofffiguren (Hexe, Zauberer, Prinzessin und Zauberlehrling)
    • Altersempfehlung: ab 7 Jahren


Material

Kunststoff, Holz


Maße

Je ca. 37,3 x 27,3 x 5,5 cm


Gewicht

  • Scotland Yard: ca. 1,492 kg
  • Sagaland: ca. 930 g
  • Make 'n' Break: ca. 1,156 kg
  • Labyrinth: ca. 1,067 kg


Warnhinweise

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.