Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Dein digitaler Adventskalender & leuchtende Angebote entdecken. Jetzt klicken!

Rendered: 2022-11-16T23:05:11.000Z

Schildkröt Fitness Kurzhantelset 10,0kg im Koffer

10,0 kg-Set bestehend aus vier gusseiserne Hantelscheiben in Schwarz (2 x2,5 kg/ 2 x 1,25 kg)

Jetzt zugreifen und Schnäppchen sichern!
-28%
UVP: 69.99
49.99
*
lieferbar

Schildkröt Fitness Kurzhantelset 10,0kg im Koffer

10,0 kg-Set bestehend aus vier gusseiserne Hantelscheiben in Schwarz (2 x2,5 kg/ 2 x 1,25 kg), eine Kurzhantelstange (Länge 30 cm) mit zwei Sternverschlüssen und Gummisicherungsring. Der ideale Begleiter für das Hanteltraining zu Hause. Hanteltraining zählt zu den effizientesten Kraftsportarten und ist weit verbreitet im Gesundheits- und Fitnessbereich wie auch in der Rehabilitation. Die Muskulatur wird gekräftigt und gleichzeitig schön geformt. Das vielseitige Fitnesssortiment der Marke Schildkröt bietet seit 2013 eine große Auswahl an Kleinfitnessgeräten für den Gebrauch zu Hause oder unterwegs. Durch den hohen Bekanntheitsgrad konnte sich Schildkröt im Fitnessbereich sehr schnell im Markt etablieren. Heute decken renommierte Fachhändler den Bereich Kleinfitnessgeräte mit Schildkröt ab. Zusätzlich wurde Schildkröt in der Rubrik „Fitness“ erst kürzlich und zum dritten Mal in Folge von den Händlern Deutschlands in der SAZ zum „Besten Hersteller“ des Jahres gekürt.

Technische Daten

  • Marke: Schildkröt
  • Hantel-Nettogewicht: 2 x2,5 kg/ 2 x 1,25 kg
  • Produktmaße (LxBxH): 365 x 235 x 80 mm
  • Material: 100% Iron