Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:35:45.000Z

4059433573991

Schnell sein lohnt sich!

Aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr in allen Ausführungen (Art) verfügbar.

Schleich Reiterinnen

Anzahl Figuren: 2
Altersempfehlung: 5+

(10)

42111 »Turnierreiterin«
42112 »Westernreiterin«
42358 »Springreiterin«
41433 »Freizeitreiterin«
42270 »Pferdepflegerin«

Jetzt zugreifen und Schnäppchen sichern!
-45%
UVP: 19.99
10.99
*
lieferbar

Schleich Reiterinnen

42358 Springreiterin

Die Springreiterin hat seit Langem einen ganz besonderen Traum: ein großes Turnier zu gewinnen. Dafür hat sie sich extra einen neuen Springsattel gekauft. Er ist länger und breiter als andere Sättel und hat dicke Polster, damit die Reiterin bei der Landung guten Halt hat. So macht das Trainieren noch mehr Spaß.

42112 Westernreiterin

Unsere Westernreiterin ist ein Wildfang und liebt es, stundenlang mit ihrem Pferd auszureiten. Sie galoppiert über Wiesen und durch Wälder und will gar nicht zurück nach Hause. Erst als es schon dunkel wird kehren sie und ihr Lieblingspferd um. Figur, Sattel und Zaumzeug sind abnehmbar.

42111 Turnierreiterin

Unsere Turnierreiterin hat jeden Tag mit ihrem Pferd trainiert und heute ist es endlich soweit: Das große Turnier findet statt und sie hat gute Chancen zu gewinnen.

42270 Freizeitreiterin

Figur, Sattel und Zaumzeug sind abnehmbar. Verarzten & Pflegen: Das Rundum-Sorglos-Programm mit dem neuen Horse Club Set.

41433 Pferdepflegerin

Die Pferdepflegerin ist mit dem Andalusier draußen auf dem Trainingsparcour. Die Sprünge klappen heute wunderbar. Wenn das edle Pferd mit seinen Übungen für heute fertig ist, bekommt es zur Belohnung ein paar Leckerlis und anschließend wird er gestriegelt und gebürstet. Andalusier sind einfach wunderschöne Tiere.


Warnhinweise

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr - Kleinteile.