Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-05-21T08:47:09.000Z

4260387160117

ticksafe Rotierender Zeckengreifer 16,9 cm türkis/weiß

Inhalt: 1 x Zeckengreifer, 1 x Schutzkappe, 1 x Gebrauchsanleitung

-13%
UVP: 14.99
12.99
*
lieferbar

ticksafe Rotierender Zeckengreifer 16,9 cm türkis/weiß

Sie sind klein, werden schnell übersehen und können zu einer Plage für unsere geliebten Vierbeiner werden: Die blutsaugenden Zecken kommen insbesondere in Wäldern, Gräsern und Gebüschen, aber auch auf Wiesen in der Stadt vor – überall dort, wo sich unsere Tiere gerne aufhalten.

Der tickSAFE Zeckengreifer Pet hat sich seit Jahren als zuverlässiger Helfer zur sanften Entfernung von Zecken bewährt. Mit seinem flexiblen Greiferkopf vermindert er das Risiko, die Zecke beim Entfernen zu quetschen. Er lässt sich ganz einfach mit einer Hand bedienen und dank seiner speziellen Bauweise präzise ansetzen, auch bei Tieren mit langem Fell. Dank des rotierenden Greiferkopfes mit SoftGrip-Technologie wird die Zecke ohne Quetschen, Ziehen oder Drücken erfasst und durch vorsichtiges Lösen des Druckstiftes einfach aus der Haut herausgedreht werden. Zecken entfernen mit dem richtigen Dreh – mit tickSAFE ist das ab sofort kein Problem mehr! 

Maße

Ø 2 cm x 16,9 cm

Lieferumfang

1 x Zeckengreifer, 1 x Schutzkappe, 1 x Gebrauchsanleitung