Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-05-01T03:55:45.000Z

4041500409128

Tres Paises Port Cask Finish Rum 40% Vol

mild & elegant
Rum
Deutschland

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

-16%
UVP: 29.99
24.99
*
lieferbar

Tres Países Port Cask Finish Rum 40 % Vol

So schmeckt der Rum

Bereits die Basis des Tres Países ist bereits von höchster Qualität. Die aus Zentralamerika und der Karibik stammende Destillate werden unter tropischem Klima bis zu acht Jahre lang gereift, ehe sie miteinander vermählt werden. Der daraus resultierende Blend wird dann wiederum noch mal sechs Monate lang in alten Portwein Fässern gereift. Das Ergebnis lässt sich sehen bzw. schmecken: Der Tres País ist geprägt von einer angenehmen Milde und Eleganz und hält trotzdem eine gewisse Komplexität aufrecht. Bereits in der Nase gibt der Rum viel von sich preis und zeigt sich mit Aromen von Beeren, Kirschen, Rosinen und einer zartfeinen Vanillenote. Am Gaumen offenbart sich dann eine neue Dimension. Es intensiviert sich im Geschmack, der geprägt ist von dunkler Schokolade, Butterscotch, Honig und auch einen Auszug von Banane. Im langen Abgang zeigt er sich dann noch mal von seiner zarten Seite und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Dieser köstliche Rum ist auf 4.000 Flaschen limitiert. Durch die fortlaufende Nummerierung auf dem Etikett wird jede einzelne Flasche zum Unikat.

  • Kategorie: Rum
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Rum
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Berentzen, Ritterstraße 7, 49740 Haselünne, Germany