BRESSER Nachtsichtgerät

Vergrößerung: 3x (bis 6x mit digitalem Zoom)

Integrierte Infrarot-Beleuchtung mit 7 Helligkeitsstufen
Wichtige Produktinformationen

online
Lieferung: Innerhalb von 3 Werktagen
-40%
vorher: 109.00
64
.
99
*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100246027

Eigenschaften
  • Vergrößerung: 3x (bis 6x mit digitalem Zoom)
  • Objektivdurchmesser: ca. Ø 20 mm
  • Elektronischer Sucher (EVF mode)
  • Integrierte Infrarot-Beleuchtung mit 7 Helligkeitsstufen
  • Batterie-Lebensdauer: bis zu 9 Stunden bei Tag- und 5 Stunden bei Nachtgebrauch
  • Reichweite: ca. 100 m
  • Blickwinkel: ca. 10°
  • Stativanschluss
  • Batteriebetrieben (6x AA-Batterien inklusive!)
  • Inklusive: Nachtsichtgerät, Tasche, Trageriemen, Batterien, Anleitung

Material
Kunststoff

Maße
ca. L 18,5 x B 14,5 x H 5,5 cm

Gewicht
ca. 680 g
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Absoluter Schrott. IR Aufheller ist auf maximaler Einstellung kaum zu spüren. Sorry, aber das Gerät taugt nichts und geht zurück. Ich bin Jäger und habe schon ein paar dieser Geräte in der Hand gehabt. Das geht gar nicht.

39 von 41 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 15.02.2019
Ich sah mit stärkster Infrarotbeleuchtung auf 15 Meter weniger als mit blossem Auge. Erste Lieferung: die Zoomfunktion geht nur von 1x bis 2x. Anruf bei der Bresser Hotline: "Das Gerät ist kaputt, schicken Sie es zurück, bestellen Sie ein anderes." Gesagt, getan. Dann ein weiterer Anruf von Bresser, diesmal ein anderer Kollege: "Das eingesandte Gerät ist in Ordnung, es kann digital nur von 1x bis 2x zoomen. Optischer 3x Zoom ist immer ein." Na was denn nun? Also das zweite Gerät getestet und siehe da: Ich sah mit stärkster Infrarotbeleuchtung auf 15 Meter weniger als mit blossem Auge. Finger weg.

16 von 17 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 30.01.2019
Das Gerät kam schnell, es entsprach leider nicht den Angaben auf der Lidl-Website. Behauptet wurden eine dreifache optische sowie insgesamt 6fache digitale Vergrösserung. Tatsächlich war lediglich eine insgesamt zweifache Vergrösserung möglich. Ob es sich um falsche Katalogangaben oder um ein defektes gerät handelt war bislang nicht zu klären. Also zurück damit. Jetzt warte ich seit einer Woche auf die Gutschrift. Wer andere Webshops kennt fragt sich, was da so lange dauert.

Von Lidl am 05.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid, da wir den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden möchten. Deshalb ist es sehr hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir werden künftig darauf achten, dass die Artikelbeschreibungen alle wichtigen Eigenschaften des Produktes enthalten.

Ihr Lidl-Team

5 von 5 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 12.01.2019
Bin sehr zufrieden, Preis-Leistung sehr gut, auch die Qualität ist hervorragend

4 von 16 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 10.01.2019
Kann noch nichts zur Qualität sagen. Durch die Scheibe sieht man nichts. Für draussen nachts ist es jetzt im Winter zu kalt. Bewerte den Service von Lidl mit 5 Sternen. Produkt wurde 2 Tage später reduziert, Differenz erstattet...aber erst auf Nachfrage!

2 von 24 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 17.01.2019
Das Gerät ist wirklich super! Für den Preis unschlagbar! Frist im Modus 7inf etwas Batterien aber sonst Hammer!! Test Video bei Youtube: *** eingeben und dann beim Kanal auf das Video klicken!

1 von 7 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 18.02.2019
Sehr gut

0 von 8 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 31.01.2019
Für den Preis OK. Erstaunlich wie gut Dinge bei den Verhältnissen zu erkennen sind.

0 von 5 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 11.01.2019
gute qualität und stabil gebaut

0 von 7 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 04.03.2019
Für dieses Geld gut, nur ein negativer Punkt, starker Batterie Verbrauch.

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 05.03.2019
Gute Qualität

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 16.02.2019
das Nachtsichtgerät ist sogar etwas besser als gedacht und für den herabgesetzten Preis quasi ein Volltreffer!

0 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 05.03.2019
Alles ok, nur sehr hoher Batterienverbrauch

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


BRESSER Nachtsichtgerät

von Lidl-Shop Kunde am 15.03.2019
Die Bildqualität entspricht nicht der Werbung, wie sie auf der Verpackung dargestellt ist.

Von Lidl am 19.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihre Kritik sehr gerne an den Hersteller weiter.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein