GRUNDIG FineArts MR 8000 Soundbar

Hochwertige Soundbar 2.1 / WiFi Multiroom / Bluetooth

Weitere Produktdetails

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 3 Arbeitstagen
-45%
UVP.: 399.00
219
.
00
*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100237647

Jetzt teilen:

FineArts MR 8000 WiFi Soundbar
Dieses hochwertige Soundbar 2.1 System gibt Ihrem TV eine ganz neue Klangqualität. Einmal installiert, zaubert sie maximale Audio-Performance in Ihr Wohnzimmer.


  • Verbinden Sie die Soundbar über die WiFi- und Bluetooth Schnittstelle
  • Einfache und intuitive Bedienung auch über die TV Fernbedienung
  • Genießen Sie TV-Sendungen und Ihre Lieblingsfilme mit dem kräftigen Klang dieser Multiroom-Soundbar
  • Durch die Kompatibilität zu allen Grundig Multiroom Lautsprecher Systemen, können Sie die Soundbar sogar zu einem Home Cinema System mit mehreren Lautsprechern erweitern


  • Dank Spotify Connect können Sie die auf Ihrem Gerät abgespielte Musik mit der Spotify App auf Ihrem Handy, Tablet oder PC sehr einfach und bequem steuern
  • Dank kabelloser Verbindung sind Sie frei in der Aufstellung des Subwoofers und genießen so jederzeit ein ansprechendes räumliches Hörerlebnis
  • Lautsprecher aus der Grundig Fine Arts System-Familie bieten Ihnen vielfältige Anschlussmöglichkeiten für ein exzellentes Musikvergnügen

Technische Daten

Stromversorgung
100 / 240 V 50 /60 Hz

Leistungsaufnahme (max.) Soundbar: 20 W Leistungsaufnahme (max.) Subwoofer: 15 W Bereitschaft: < 0,5 W

Maße (B/H/T)
95,2 x 6,7 x 6,6 cm

Gewicht
6,6 kg

Anschlüsse
  • WIFI Multiroom
  • Bluetooth
  • Aux in
  • HDMI
  • COAX in


Besondere Ausstattung
  • 2.4 GHz Wifi band
  • iPhone Remote Control Apps Support
  • Spotify Connection
Lieferumfang
  • Netzkabel
  • RCA Kabel
  • Bedienungsanleitung

Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

GRUNDIG FineArts MR 8000 Soundbar

von Lidl-Shop Kunde am 17.09.2018
Guter Sound! Für den Anschluß an den Fernseher benötigt man nicht "irgendein" HDMI-Kabel, sondern ein ein spezielles ARC-fähiges HDMI-Kabel. Die Android-App ist recht primitiv und unübersichtlich, aber man kann ja zum lieben Gott beten für eine gutes Update....

30 von 36 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


GRUNDIG FineArts MR 8000 Soundbar

von Lidl-Shop Kunde am 12.01.2019
das Prudukt möchte ich mit sehr schlecht bewerten. Man benötigt für eine Installation ein hochqualifiziertes Studium. Ein normaler Anschluss an ein Fernsehgerät ist nicht möglich. Extrem kompliziert. Rate von kauf ab.

Von Lidl am 16.01.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik.

Ihr Lidl-Team

18 von 34 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


GRUNDIG FineArts MR 8000 Soundbar

von Lidl-Shop Kunde am 11.01.2019
sehr zufrieden ,Bedienfreundlich ,satter Glang,empfehlenswert!

12 von 16 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


GRUNDIG FineArts MR 8000 Soundbar

von Lidl-Shop Kunde am 26.03.2019
Lidl hat mir anstatt der bestellten Soundbar eine Matratze geliefert. Diese musste ich anschließend auch noch selbst zur Post bringen. Eine entsprechende Entschädigung seitens Lidl blieb leider aus.

Von Lidl am 28.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop

Ihr Lidl-Team

7 von 21 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein