SILVERCREST® Lade- und Datenkabel

Kabellänge: ca. 1 m (ohne Stecker)
3-in-1: mit Micro-USB-, USB-Typ-C- und Lightning-Stecker

Variable Anbringung der Adapter am Kabel

Weitere Produktdetails

Erhältlich:
online verfügbar
Lieferung: Sofort lieferbar! In 3 Arbeitstagen bei Ihnen 90 Tage kostenloser Rückversand
6
.
99
*
inkl. MwSt. zzgl.   Lieferung

Versandkosten und Lieferzeiten

Lieferung

Für den Versand Ihrer Bestellung berechnen wir pauschal einmalig 4.95. Dies gilt auch, wenn in Ausnahmefällen Ihre Bestellung in mehreren Paketen versandt werden muss.

Lieferzuschlag

Für manche Artikel (z.B. für große, sperrige Güter) werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Diese werden dann am Artikel angezeigt und zusätzlich gesondert in der Bestellübersicht nochmals ausgewiesen. Bei einzelnen Sperrgutartikeln können die möglichen Lieferadressen beschränkt sein; die Beschränkung ist auf der Produktdetailseite ausgewiesen.

Lieferzeiten

Die Lieferung erfolgt innerhalb der auf der jeweiligen Artikeldetailseite angegebenen Werktage (Montag bis Samstag, allgemeine Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei der Nutzung von Online-Zahlungsverfahren, Zahlung mit Kreditkarte, Lidl-Geschenkkarte, Zahlung per SEPA-Lastschrift oder bei Rechnungskauf).
Bei der Bestellung mehrerer Waren ist zur Berechnung die jeweils späteste Lieferzeitangabe der im Warenkorb befindlichen Artikel für die Berechnung maßgeblich. Bei Waren, bei denen im Einzelfall ein gesonderter Termin zum Start der Auslieferung angegeben ist, beginnt die Lieferfrist frühestens mit diesem Termin. Bei Artikeln, die per Spedition versendet werden, erfolgt zudem eine persönliche Terminabsprache zur Vereinbarung eines Anlieferungstermins mit Ihnen.

Verzögerungen / Nichtlieferbarkeit

Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

Farbe

Artikelnummer: 100317684002

Jetzt teilen:

SILVERCREST® Lade- und Datenkabel

Eigenschaften
  • 3-in-1: mit Micro-USB-, USB-Typ-C- und Lightning-Stecker
  • Variable Anbringung der Adapter am Kabel
  • Zum Aufladen und zur Datenübertragung
  • USB-2.0-Kabel mit Typ A auf Micro-USB-Stecker, inklusive Adapter für USB-Typ-C- und Lightning-Anschluss

Kompatibel mit folgenden Applegeräten: iPhone SE (2nd generation), iPhone 11 Pro Max, iPhone 11 Pro, iPhone 11, iPhone XS Max, iPhone XS, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPhone 7 Plus, iPhone 7, iPhone SE, iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPad Pro 10.5-inch, iPad Pro 12.9-inch (2nd generation), iPad Pro 12.9-inch (1st generation), iPad Pro 9.7-inch, iPad mini (5th generation), iPad mini 4, iPad Air (3rd generation), iPad Air 2, iPad (7th generation), iPad (6th generation), iPad (5th generation), iPod touch 7th generation, iPod touch 6th generation


Maße
    Kabellänge: ca. 1 m (ohne Stecker)

Übersicht

4.3  /  5
19 Bewertungen aus allen Lidl-Onlineshops
Al­le Be­wer­tun­gen ba­sie­ren auf be­stä­tig­ten Käu­fen
5 Sterne 14 Bewertungen
4 Sterne 1 Bewertung
3 Sterne 2 Bewertungen
2 Sterne 0 Bewertungen
1 Stern 2 Bewertungen
Kunden, die Produkte auf lidl.de erworben haben, können Produktbewertungen für diese Produkte basierend auf ihrer Bestellnummer abgeben. Zu diesem Zweck erhalten Kunden ca. zwei Wochen nach Versand der Ware und ihrer vorherigen Einwilligung eine E-Mail mit einem Link zur Produktbewertungsseite. Weitere Informationen zum Thema Produktbewertungen finden Sie hier.

Bewertungen

  1. SILVERCREST® Lade- und Datenkabel (weiß)

    Bedingt zu empfehlen, da das Kabel ziemlich steif ist und die Wechstecker nicht gespleist sind. Mehr

    Von Lidl am 03.04.2021

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung zum Artikel haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und qualitative Artikel anzubieten. Ihr Lidl-Shop

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. SILVERCREST® Lade- und Datenkabel (weiß)

    Ich kann das Kabel nicht mit IPhone laden leider deswegen hab ich es ja gekauft Mehr

    Von Lidl am 13.03.2021

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns defekte Artikel direkt über unser Kontaktformular, welches Sie unter „Service & Hilfe“ auf www.lidl.de finden, zu melden. Gerne können Sie uns auch unter Angabe Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer und ggf. Schadensbilder (nicht größer als 8 MB bitte) Ihr Anliegen an info@lidl-shop.de senden. Ihr Lidl-Shop

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SILVERCREST® Lade- und Datenkabel (schwarz)

    Habe es jetzt schon mit mehreren Netzteilen probiert und finde das Laden sehr langsam. Mehr

    Von Lidl am 13.03.2021

    Lieber Kunde, wir danken für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der bei uns bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte einfach an unseren Service unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 43 53 361 oder per Kontaktformular unter www.lidl.de/de/contact. Wir sind stets bemüht, qualitativ gute Ware anzubieten. Daher nehmen wir jede Kritik ernst und leiten diese dann auch gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Lidl-Shop

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SILVERCREST® Lade- und Datenkabel (schwarz)

    Das Kabel ist etwas starr, was das Handling etwas beeinflusst. Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. SILVERCREST® Lade- und Datenkabel (weiß)

    schlechte Qualität ! Mehr

    Von Lidl am 11.03.2021

    Lieber Kunde, wir danken für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der bei uns bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Service unter 0800 - 43 53 361 (Kostenfrei. Anrufe nur innerhalb Deutschlands möglich) oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Bestellnummer an info@lidl-shop.de. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und qualitativ gute Ware anzubieten. Daher nehmen wir jede Kritik ernst und leiten diese dann auch gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Lidl-Shop

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?