Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2022-08-09T13:55:29.000Z

body coach Fitness-Trampolin 102 cm

Belastbarkeit bis max. Körpergewicht 100 kg

Standfest mit 6 Füßen mit rutschfesten Kappen
Sprungtuch belastbar bis max. Körpergewicht 100kg
Leise Gummiseil-Federung

Weitere Produktdetails
Jetzt zugreifen und Schnäppchen sichern!
-41%
UVP: 99.99
58.95
*
lieferbar
Beschreibung

body coach Fitness-Trampolin 102 cm

Jump Fitness ist Training mit hohem Spaßfaktor. Springen aktiviert die Muskeln und Zellen, kräftig den Körper und hält fit. Schon wenige Minuten Jumping bringt den Kreislauf auf Trab und kurbelt den Stoffwechsel und die Lymphe kräftig an. Bei Trampolin-Fitness werden etwa 650 Muskeln beansprucht, 10 Minuten täglich reichen aus, um den Durchschnittsmenschen fit zu halten.

Es sieht zwar leicht aus, aber das Springen ist ein äußerst effektives Training für den ganzen Körper. Vor allem macht es Spaß. Ob Jung oder Alt - schon bei Kindern schult Trampolinspringen Motorik und Koordination. Es gilt, im richtigen Moment vom Tuch abzuspringen, um an Höhe zu gewinnen. Das gelingt nicht allen auf Anhieb. Aber nach fünf bis zehn Minuten hat sich die Motorik dann soweit entwickelt, dass es einen riesigen Spaß macht immer höher springen zu können. Regelmäßiges Jump-Training ist gut für eine starke Körperspannung und kräftige Stützmuskulatur.

Trampolinspringen wird oft verwechselt mit hohen Trampolinsprüngen. Um die oben erwähnten Effekte zu erzielen, reicht jedoch schon ein sanftes Auf- und Abschwingen aus, ohne die Füße von der Matte abzuheben. Dadurch können auch ältere Menschen mit einem Trampolin ihre Fitness verbessern.

Mit dem Bungee-Seil-System ist das Springen leiser, durch die Gummiseile schwingt und hüpft man sanfter als auf einem Trampolin mit Stahlfedern.

Eigenschaften

  • Fitness Trampolin, rund
  • schwarz - hellblau
  • Stabiler Stahlrohr-Rahmen
  • Standfest mit 6 Füßen mit rutschfesten Kappen
  • Sprungtuch belastbar bis max. Körpergewicht 100 kg
  • Leise Gummiseil-Federung
  • Große und langlebige Sprungmatte

Material

Stahlrohr-Rahmen

Maße

  • Durchmesser ca. 102 cm
  • Höhe ca. 26 cm

Gewicht

ca. 5 kg

Lieferumfang

1x Fitness-Trampolin, Anleitung

Bewertungen