Specials:

SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

Zum Aufzeichnen von Schritten, Kilometern, Kalorien, Aktivitätsdauer, Schlafzeiten

Weitere Produktdetails

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 3 Arbeitstagen
24
.
99
*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100272473

Jetzt teilen:

Eigenschaften

  • Mit Pulsmessung
  • Zum Aufzeichnen von Schritten, Kilometern, Kalorien, Aktivitätsdauer, Schlafzeiten
  • Erfassung des täglichen Bewegungsziels mit Bewegungserinnerung
  • Pulsmessung am Handgelenk durch optischen Sensor
  • Zeichnet die Schlaf-Bewegungsaktvität und Dauer auf
  • Mit Bluetooth® für Übertragung der Messwerte zur grafischen Auswertung
  • Uhrzeit und Datumsanzeige, Weckfunktion mit Vibrationsalarm sowie Anzeige bei Anrufen, SMS und Benachrichtigungen
  • Integrierter Li-Ion-Akku für bis zu 15 Tage Stand-by-Betrieb
  • Speicherkapazität für 15 Tage
  • Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen (IP67)
  • Inkl. kostenloser HealthForYou-App zum Download
  • Live-Tracking der Pulsfrequenz via kompatiblen Apps von Drittanbietern möglich
  • Für Handgelenksumfänge von ca. 14,5 - 19,5 cm (individuell verstellbar)

Der Fitnesstracker ist nur mit der HealthForYou-App in vollem Umfang verwendbar.

    Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

    Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 29.12.2019
    Funktioniert nur teilweise

    Von Lidl am 03.01.2020
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen der Artikel Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App bereits einen Anlass zur Kritik gibt. Im Rahmen der Beschaffung werden unsere Artikel von einem strengen Qualitätsprogramm begleitet. Dennoch kann es vereinzelt zu Qualitätsabweichungen kommen. Um Ihnen schnellstmöglich weiter zu helfen, wenden Sie sich bitte direkt, unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer und ggf. mit Schadensfotos (bitte nicht größer als 8MB) an info@lidl-shop.de, oder nutzen Sie das Kontaktformular unter "Service & Hilfe" auf unserer Website. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden werden.

    Ihr Lidl-Team

    12 von 29 Kunden fanden das hilfreich

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 04.01.2020
    Ich bin leider gar nicht zufrieden, der Akku ist nach 2 Tagen leer. Eine Verbindung zur App ist auch schwer. Ich habe ihm zurückgeschickt!

    Von Lidl am 06.01.2020
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Da wir stets bemüht sind die Qualität unserer Produkte zu optimieren, freuen wir uns über jegliche Verbesserungsvorschläge. Nach Eingang Ihrer Retoure, wird ein bereits gezahlter Kaufbetrag natürlich erstattet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen Sie erneut von unserem Service und der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können.

    Ihr Lidl-Team

    2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2020
    Die Aufzeichnung des Schlafmodus entspricht nicht meinen Vorstellungen

    1 von 2 Kunden fand das hilfreich

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 08.01.2020
    Das Gerät wollte sich partout nicht mit dem Smartphone ( Galaxis s7) verbinden. Wir versuchen jetzt ,den Akku leer zu bekommen und starten dann einen 2. Versuch. Sollte der auch scheitern ,senden wir das Teil zurück. Auch unser Sohn , Dipl. Informatiker ,könnte es nicht verbinden.

    Von Lidl am 09.01.2020
    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie den Artikel SILVERCREST® Aktivitätssensor bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihnen der Artikel bereits einen Grund zur Beanstandung gibt. Im Rahmen der Beschaffung werden unsere Artikel von einem strengen Qualitätsprogramm begleitet, dennoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Qualitätsabweichungen bei Artikeln auftreten. In solchen Fällen, können wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Ersatzgerät zusenden.

    Ihr Lidl-Team

    1 von 1 Kunde fand das hilfreich

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 04.01.2020
    Das Armband funktioniert ganz gut, lediglich im Schlafmodus kann es passieren das der Modus unabsichtlich abgeschaltet wird (Deshalb 1 Stern abzug). Die Datenübertragung zur App läuft mit meinem Handy gut.

    1 von 1 Kunde fand das hilfreich

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 05.01.2020
    Es ist sehr schwierig , Jemanden zu finden der das einstellen kann. Es ist ideal für mich, denn ich sitze im Rollstuhl und übe das Laufen.PK

    1 von 1 Kunde fand das hilfreich

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 04.01.2020
    Preis /Leistung in Ordnung, alles wie beschrieben, funktioniert sehr gut.

    1 von 2 Kunden fand das hilfreich

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 05.01.2020
    Sehr gut gefällt

    0 von 1 Kunde fand das hilfreich

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 04.01.2020
    Das Preisleistungsverhältnis dessen Artikels stimmt. Dieser Artikel ist empfehlenswert. Dieser Artikel entspricht was es hält.

    0 von 1 Kunde fand das hilfreich

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 04.01.2020
    *** Produkt für den Preis

    0 von 1 Kunde fand das hilfreich

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 04.01.2020
    Bewertung nicht mit Angabe meines Namens, sondern O.S. Danke!

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 14.01.2020
    Das Produkt ist einfach in der Handhabung, Preis und Leistung sind okay. ***

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 04.01.2020
    Alles gut wenn es erstmal mit Handy synchronisiert ist.

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 04.01.2020
    Die App zur Uhr ist 👎die nervt

    Von Lidl am 06.01.2020
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns mit Ihrem Anliegen befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Um unseren Service zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen. Gerne können Sie uns über info@lidl-shop.de kontaktieren.

    Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 19.01.2020
    Preis Leistung okay! Einfach zu bedienen u mit dem Handy zu koppeln! Akkulaufzeit könnte länger sein!

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 14.01.2020
    Ich bin sehr zufrieden. Gru

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 04.01.2020
    Super Uhr

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 08.01.2020
    Für den Preis ein absolut gutes Gerät

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 05.01.2020
    Preis-Leistung ist sicher stimmig, aber die Beschreibung und Anleitung hat für Nicht-ITler Stolpersteine.

    Von Lidl am 20.01.2020
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dem gekauften Artikel nicht vollständig zufrieden sind. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden. Deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme zu den Produkten aufmerksam machen. Genaue Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne unter info@lidl-shop.de, oder mit dem Kontaktformular auf unserer Website entgegen

    Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 04.01.2020
    Sie ist sehr leicht ich finde sie super und würde sie immer wieder kaufen

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 04.01.2020
    Leider bin ich enttäuscht von der uhr Habe mehr Produkte aber dieses ist nicht gut Wurde zurück geschickt

    Von Lidl am 06.01.2020
    Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht waren. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, Ihr Anliegen zu bearbeiten und unseren Service zu verbessern.

    Ihr Lidl-Team

    0 von 1 Kunde fand das hilfreich

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 05.01.2020
    In der Beschreibung steht, dass das Produkt ohne App nicht voll nutzbar ist. Offensichtliche scheint es ohne App gar nicht nutbar zu sein!

    Von Lidl am 07.01.2020
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid, da wir den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden möchten. Deshalb ist es sehr hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir werden künftig darauf achten, dass die Artikelbeschreibungen vollständig sind und alle wichtigen Eigenschaften des Produktes enthalten. Sollte ein Artikel einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie diesen natürlich innerhalb des Rückgabezeitraumes retournieren.

    Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 12.01.2020
    Armband funktioniert super Preis ist angemessen

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 12.01.2020
    Wir sind mit der Lieferung und mit den Uhren sehr zufrieden und haben uns sehr darüber gefreut

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein


    SILVERCREST® Aktivitätssensor mit Herzfrequenzmessung und App

    von Lidl-Shop Kunde am 15.01.2020
    Soweit nun super hatte zum anfang probleme gehabt

    Von Lidl am 17.01.2020
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte es etwas geben, das wir verbessern können, sind wir für jede Anregung dankbar. Ihr Lidl Shop

    Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?
    Ja Nein