Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

SILVERCREST® Aktivitätssensor

Zum Aufzeichnen von Schritten, Kilometern, Kalorien, Aktivitätsdauer, Schlafzeiten

Weitere Produktdetails

online
ausverkauft
14
.
99
*
inkl. MwSt.

Artikelnummer: 100248562

Jetzt teilen:

Eigenschaften
  • Aktivitätsverhalten: Anzahl Schritte, zurückgelegte Strecke, Kalorienverbrauch und Aktivitätsdauer
  • Erfassung des täglichen Bewegungsziels mit Bewegungserinnerung
  • Schlaftracking: zeichnet Schlafverhalten und Schlafdauer auf
  • Mit Bluetooth® für Übertragung der Messwerte zur grafischen Auswertung
    (Gerät ist nur mit der HealthForYou-App in vollem Umfang verwendbar. Smartphone nicht enthalten.)
  • Uhrzeit und Datumsanzeige, Weckfunktion mit Vibrationsalarm
  • Anzeige bei Anrufen, SMS und Benachrichtigungen
  • Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen (IP67)
  • Inklusive kostenloser HealthForYou-App zum Download

Größe
Für Handgelenksumfänge von ca. 14,5 - 19,5 cm (individuell verstellbar)

Systemvoraussetzungen
iOS ab Version 9.0, Android™ ab Version 5.0, Bluetooth® 4.0

Technische Leistungsdaten
  • Integrierter Li-Ionen-Akku für bis zu 15 Tage Stand-by-Betrieb
  • Speicherkapazität für 15 Tage
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
Ich habe den Aktivitäts-sensor und den Pulsator. Die Teile sind für sich zunächst OK. Aber der Transfer auf das Handy in die dortige APP klappt nicht ohne herumprobieren. Die Software ist nicht schlüssig und der Transfer der Daten ist nur auf verschiedene Weise auszulösen. Bis jetzt könnte ich 2 bis drei Sterne vergeben. Im Handy in der APP können für mehrere Personen Tabellen angelegt werden. Leider kann diese Funktion mit den Speicherdaten der externen Geräte nicht nach Personen getrennt abgerufen werden. Die Externen Geräte speichern alle Werte von alle Personen in einer Liste, so dass nach dem Transfer bei allen Personen in der App alle Werte unsortiert landen. Damit gebe ich dem System und den Geräten Null Sterne. Ich überlege, ob ich die Ware zurück sende. Der geplante Kauf des Blutdruckmessers ist damit reiner Unsinn und in keiner Weise zielführend. Ich kann nur Abraten: o unschlüssige Software , widersprüchliche Verfahrensweisen zum Datenabruf o speichern von mehreren Personen nicht möglich o Abruf der Daten ein Glückspiel, in der APP am Handy muss die Blutooth-Funktion gestoppt und dann neu gestartet werden, o löschen gezielter Daten in den Externen Geräten nicht möglich, Daten-Datendurcheinander, o Gesamtfazit: Nicht durchdacht, nicht ausgereift, dilettantisch programmiert, rausgeworfenes Geld, Für eine Person nutzbar, dann ein Stern und nicht mehr

Von Lidl am 09.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie den Artikel bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung eine große Hilfe. Nur so können wir sicherstellen, dass die nächste Produktion den qualitativen Erwartungen entsprechen wird.

Ihr Lidl-Team

59 von 68 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 30.12.2018
Die Gebrauchsanweisung ist schwer zu verstehen. Sie ist nicht unbedingt ausführlich beschrieben.

45 von 56 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 31.12.2018
Lässt sich nicht mit dem Smartphone verbinden

27 von 34 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 06.01.2019
Bin soweit zufrieden. Leider ist die App noch nicht so ausgereift. Kann keine Schrittgrösse, Pulsmessung aktivieren. Auch die KM Anzeige passt nicht zu den Schritten. Das ist schade?!

23 von 27 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 03.01.2019
die app ist totaler mist,viel zu kompliziert. Man muss mehrmals löschen bis endlich wieder alles auf null steht. Der Kalorien verbrauch geht überhaupt nicht auf null. Faziet: Tracker gut App Müll

20 von 23 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 14.01.2019
Installation nicht ohne Hindernisse. kopplung über Bluetooth immer wieder mehrere Anläufe nötig!

Von Lidl am 18.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen der Beschaffung werden unsere Artikel von einem strengen Qualitätsprogramm begleitet, dennoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Qualitätsabweichungen bei Artikeln auftreten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach.

Ihr Lidl-Team

5 von 6 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 14.02.2019
Aktivitätssensor macht was er soll. Kleine mängel, wie Nachtmodus unbeabsichtigt ausschalten, sind bei dem Preis vertretbar. Akku-laufzeit ist mit ca. 15 Tagen sehr gut. Würde ihn wiederkaufen.

4 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
Ohne ein App funktioniert er nicht bzw. man kann nichts einstellen.

4 von 6 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
Schrott

Von Lidl am 10.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch am besten detailliert an info@lidl-shop.de mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und Ihnen auch qualitativ gute Produkte anbieten. Daher sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar.

Ihr Lidl-Team

4 von 17 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 21.01.2019
Funktioniert nicht mit der APP

Von Lidl am 24.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Artikel werden vor Markteinführung eingehend geprüft. Daher gehen wir davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Schade, dass es zur Reklamation gekommen ist. In solchen Fällen, können wir Ihnen auf Wunsch, gerne ein Ersatzgerät zusenden.

Ihr Lidl-Team

3 von 5 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 29.01.2019
Tolles leichtes Produkt. Kann schnell und leicht eingestellt werden. Ich brauche keinen anderen Schrittzähler mehr,da das Produkt immer getragen werden kann.

3 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 11.01.2019
Hat nicht funktioniert. Hätte auch 0 Sterne gegeben

Von Lidl am 15.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Gerät nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie den Artikel innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.

Ihr Lidl-Team

3 von 10 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 12.02.2019
Werde beide zurück senden, War nicht angegeben das ein Handy bestimmte Voraussetzungen braucht .leider keine Funktion

Von Lidl am 18.02.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Der Kaufbetrag wird Ihnen erstattet, sobald der Artikel bei uns im Lager eingetroffen ist.

Ihr Lidl-Team

2 von 7 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 08.01.2019
Es funktioniert allles gut. Für das Geld in Ordnung. Nur mit den Benachrichtigungen klappt nicht.

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 08.01.2019
Das Gerät lässt sich nicht mit dem Handy verbinden. Alles mögliche versucht. Geht nicht.

Von Lidl am 10.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Sollte es sich um einen technischen Mangel handeln, bitten wir Sie unseren Kundenservice (info@lidl-shop.de) zu kontaktieren. Besten Dank.

Ihr Lidl-Team

2 von 5 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.02.2019
Die Uhr funktioniert einwandfrei, Akku hält ewig. Aber die dazugehörige App ist ausbaufähig.

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 09.04.2019
Schnelle Lieferung, gut zu handhaben

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
Der Aktivitätssensor hat gegenüber der App zu wenige Funktionen.

Von Lidl am 09.01.2019
Lieber Kunde, wir danken für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der bei uns bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Anliegen haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung eine große Hilfe. Nur so können wir sicherstellen, dass die nächste Produktion den qualitativen Erwartungen entsprechen wird.

Ihr Lidl-Team

2 von 7 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 05.01.2019
Die App könnte besser funktionierten ohne das man sich anmelden müsste.

2 von 3 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 17.01.2019
Die Uhr macht was sie soll. Die App ist b etwas gewöhnungsbedürftig und spinnt ab und an. Schön wäre wenn die Zeiten für die Schlafüberwachung besser abzulesen wären. Für mich, reicht das aber alles vollkommen.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 04.08.2019
gute Übersicht der Funktionen, schnell mit dem Handy zu verbinden + einzustellen.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 02.03.2019
Für diesen Preis unschlagbar - harmoniert gut mit der HealthForYou-App !

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.01.2019
ein enttäuschendes Produkt mit erheblichen Abweichungen bei Schrittzahl , Kalorienverbrauch und Wegstrecke im Vergleich zu anderen korrekt messenden Schrittzählern. Ferner nicht stabil funktionierende bluetooth Anbindung an das lt. Hersteller geeignete Handy. ***

Von Lidl am 31.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach.

Ihr Lidl-Team

1 von 3 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 10.01.2019
Na ja geht so.

Von Lidl am 14.01.2019
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Am besten, Sie teilen uns detailliert mit, was Ihnen an dem Produkt nicht gefallen hat. Nur so können wir uns stetig verbessern und Ihnen qualitativ gute Produkte anbieten.

Ihr Lidl-Team

1 von 4 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.02.2019
Zum Anfang sehr gut. Funktioniert und überträgt alles. Nach einiger Zeit (8 Wochen) , ist die Übetragung und Reaktion leider nicht mehr da oder nur noch teilweise.

Von Lidl am 01.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen der Beschaffung werden unsere Artikel von einem strengen Qualitätsprogramm begleitet, dennoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Qualitätsabweichungen bei Artikeln auftreten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Ihr Lidl-Team

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Hallo zusammen🙈 Am Anfang übervordert mit der Einstellung aber danach Super. Kann ich nur weiter Empfehlen

1 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Interesannt mir viel....

1 von 8 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 22.01.2019
Beim installieren probleme gehabt, seitdem nicht mehr ohne meine Uhr.

1 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 30.07.2019
Austausch schnell und Problemlos

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
Produkt ist kpl. In Ordnung

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 14.01.2019
Alles okay, prompte Lieferung.

0 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
einfach prima, sehr einfach zu bedienen.

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Alles super. Gerne immer wieder

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 16.02.2019
Preis ist völlig in Ordnung und in de Anwendung sehr einfach danke

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 06.01.2019
*

0 von 8 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 20.01.2019
*** Gerät, Abwicklung sehr gut.

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 14.01.2019
Ein sehr gutes Gerät. Man hat alles unter Kontrolle

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 20.01.2019
top gerät prima Preis

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 22.01.2019
Preis Leistung ist okay

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
Preis Leistung ok. Mit den Funktionen komme ich nicht so klar, aber das muss jetzt nichts heißen.

Von Lidl am 09.01.2019
Lieber Kunde, wir möchten uns für Ihr Feedback zu unseren Artikeln bedanken und freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Falls Sie noch offene Fragen zur Bedienung des Artikels haben, kontaktieren Sie uns einfach unter 0800 - 43 53 361 (Kostenfrei. Anrufe nur innerhalb Deutschlands möglich) oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Bestellnummer.

Ihr Lidl-Team

0 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 06.01.2019
Preis und Leistung ok

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 13.01.2019
Für den Preis ist sie ok.

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 06.01.2019
Toll

0 von 3 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.02.2019
Wie erwartet

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 20.01.2019
Für das Geld ..... Top !

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 06.01.2019
Sehr zufrieden

0 von 3 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 24.01.2019
Leicht zu bedienen

0 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 08.01.2019
Einwandfrei!

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 07.01.2019
Einfache Handhabung

0 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 27.01.2019
Es ist ein sehr gutes Produkt es erfüllt seine Zwecke

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 08.01.2019
super produkt jeder zeit wieder

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
Es muß nicht immer das Teuerste sein.

0 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 19.01.2019
*****

0 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 12.03.2019
Trägt sich gut. Hält was es verspricht

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 19.03.2019
Voll zufriedenstellend

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 14.04.2019
Es ist schön, kann es aber nicht nutzen. Da es nur über ein Handy mit Bluetooth geht.

Von Lidl am 17.04.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Gera?t ist nur mit der HealthForYou-App in vollem Umfang verwendbar. Diese App ist kostenlos im App-Store oder bei Google Play erhältlich.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 18.04.2019
Klasse !! " Überwacht" den Schlaf perfekt gibt an wie lange, ob man leichten oder tiefen Schlaf hätte, und wie lange man Wach gelegen hat. Die Schrittzählung funktioniert einwandfrei. Bei der Übertragung an die App reagiert er mal schnell mal langsam. Kann ich definitiv empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 12.05.2019
Super Optik, schade das sie nur mit einer App richtig funktioniert.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 10.05.2019
Nach anfänglichen Verbindungsschwierigkeiten mit dem Handy funktioniert der Tracker jetzt sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 01.06.2019
Das Ding ist super. Habe nur Schwierigkeiten mit dem Konfigurieren. Es verbindet sich nicht mit dem Handy. Liegt wohl an mir!

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.06.2019
Schnelle Lieferung einfach in der Bedienung gutes Preisleistungsverhälnis kann nur empfehlen

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.06.2019
Sehr gut

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.06.2019
Bin sehr zufrieden mit meinem Fitnesstracker

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 01.07.2019
Preis Leistung gut.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 07.07.2019
Wir haben es als Einsteigermodell für unsere Tochter gekauft. Passt prima.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 08.07.2019
Ist schnell zu installieren und leicht zugetragen

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 14.07.2019
Einfache Handhabung um Informationen abzurufen Leicht zu installieren

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 05.08.2019
Für den Preis ist der Aktivitätssensor von Silvercrest völlig okay. Ein bisschen nervig finde ich das ich ständig den Tracker und die Handy App neu verbinden muss. Aber um einfach mal so eine "Uhr" auszuprobieren, passen sowohl der Preis und die Funktionen des Aktivitätssensors

Von Lidl am 09.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Beurteilung wurde umgehend zur Prüfung an den Hersteller weitergeleitet, damit die aufgezeigten Mängel bei den künftigen Produktionen nicht mehr vorkommen. Nur so können wir auch künftig qualitativ gute Ware anbieten. Ihr Lidl-Shop

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 29.07.2019
Immer wieder !!!

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 31.07.2019
Sehr günstig, aber TOP QUALITÄT, Funktionen wie beschrieben, kann ich wirklich weiterempfehlen 👍 👍👍👍👍👍👍

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 05.08.2019
Alles super

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 19.09.2019
Funktioniert präzise. Auch Anrufe werden angezeigt. Sicher habe ich noch nicht alles "ausgereizt", aber wir sind zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 20.08.2019
Preis Leistungavwrhältnis ist super

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 24.08.2019
Trägt sich gut Sehr guter verschluss Passt

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
Alles Okay.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 16.09.2019
Eigentlich null Sterne für dieses Produkt. Absoluter Fehlkauf. Zwar Billig aber mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Der Aktivitätssensor zeigt keine richtigen Werte an. Weder Entfernung noch die Schrittzahl stimmt. Manchmal liegt er auf dem Tisch und zeigt ohne Bewegung 1000 Schritte an.Beim laufen zeigt das Gerät im Schnitt 2,5km weniger an als mit GPS gemessen.Mit meinem s8 lässt es sich koppeln aber Synchronisiert nicht mit der App.Mit meinem Samsung J3 funktioniert das merkwürdiger Weise aber tadellos.Eigentlich funktioniert nur die Uhrzeit und das Datum richtig und die Akkuleistung ist auch ok daher vergebe ich 2 Sterne.

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns defekte Artikel oder Artikel, die nicht der gewünschten Qualität entsprechen, direkt über unser Kontaktformular, welches Sie unter ?Service & Hilfe? auf www.lidl.de finden, zu melden. Gerne können Sie auch Ihr Anliegen an info@lidl-shop.de senden.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 22.08.2019
Preis Leistung stimmt- zum Ausprobieren ok

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 22.08.2019
sehr preiswert, funktioniert,

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Das Produkt ist klasse, bis auf die App. Leider kann ich den Kundenservice nicht beantworten da ich keine Reise gebucht habe und insofern nicht weiter komme.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 14.09.2019
Macht was er soll. Preis/Leistung absolut okay. Leider keine Unterstützung von Dritt-Apps wie Google Fit o.ä.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 24.08.2019
Ein Super Angebot es stimmt das gesamte Paket sehr gut Danke schön dafür, hoffe ich hab es auch lange

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 24.08.2019
*** für *** Euro pro Stück. Tut Gott sei Dank nicht so weh.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Nachrichten werden nicht bei Handy im gesperrten Modus angezeigt, ich muss also immer mein Handy entsperren, um Nachrichten zu erhalten. Das war einer der Hauptaspekte, den ich mir hiervon erhofft habe und es hat mich leider enttäuscht.

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, wir danken für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der bei uns bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Service unter 0800 - 43 53 361 (Kostenfrei. Anrufe nur innerhalb Deutschlands möglich) oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Bestellnummer und ggf. mit Schadensbildern (bitte nicht größer als 8MB) an info@lidl-shop.de. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und qualitativ gute Ware anzubieten. Daher nehmen wir jede Kritik ernst und leiten diese dann auch gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 08.09.2019
Reinfall 😢 Jeden Tag etliche Versuche zum Synchronisieren. Synchronisiert oft tagelang nicht! Muss oft Gerät entfernen und neu koppeln. Sehr lästig!

Von Lidl am 10.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Artikel werden vor Markteinführung eingehend geprüft. Daher gehen wir davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Schade, dass es zur Reklamation gekommen ist. In solchen Fällen, können wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Ersatzgerät zusenden. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich unter Angabe Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer und ggf. Schadensfotos (bitte nicht größer als 8 MB) an info@lidl-shop.de. Ihr Lidl-Shop

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Die Verbindung per Bluetooth des Aktivitätssensors mit der dazugehörigen APP (HealthForYou) bricht ständig ab. Dann muss ich die Bluetooth Verbindung beenden, den Aktivitätssensor aus der APP löschen und alles wieder neu starten. Erst wenn ein Anruf oder eine SMS kommt, merke ich, dass mal wieder keine Verbindung zwischen meinem Telefon (bqAquaris X5 Plus Android 7.1.1) und dem Aktivitätssensor besteht. Echt nervig. Ich würde das Gerät nicht wieder kaufen

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Sollte es sich um einen technischen Mangel handeln, bitten wir Sie unseren Kundenservice (info@lidl-shop.de) zu kontaktieren. Bitte geben Sie Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer an, damit wir Ihnen schnell helfen können.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Alles gut, erfüllt seinen Zweck

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
Armband etwas zu unflexibel. Display gut ablesbar

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 27.08.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und der Lieferung. Danke

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 24.08.2019
Super Fitnesstracker für den schmalen Geldbeutel. Funktionen tadellos, angenehm zu tragen, leichte Bedienung mit und über die App.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Schnell und Zuverlässig

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
*** Preis- Leistungsverhältnis

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 24.08.2019
Ich habe nicht viel erwartet. Und genauso ist es auch. Die APP ist nicht logisch aufgebaut und die Uhr verliert ständig die Verbindung, so dass sie ständig neu eingerichtet werden muss. Keine Weiterempfehlung von mir.

Von Lidl am 26.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie den Aktivitätssensor bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie mit der App nicht zufrieden sind. Ihr Feedback haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet. Ihre Bewertung ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung eine große Hilfe. Nur so können wir sicherstellen, dass die nächste Produktion den qualitativen Erwartungen entsprechen wird.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Das Produkt entspricht voll und ganz meiner Vorstellung.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Preis Leistungsverhältnis ist super. Riesige Versandverpackung nicht gerade umweltfreundlich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 24.08.2019
danke bei bedarf jederzeit wieder

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 24.08.2019
bin zufrieden mit dem produckt guter preiss einfach zu instalieren aufs handy laut beschreibung

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Einfache Betienung, mit der App. Angenehm, zu Tragen.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 24.08.2019
Super Preis Leistungs Verhältnis, sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 24.08.2019
Das Gerät erfasst lediglich die Bewegungen und gibt eine kurze Auswertung wieder. Entsprechend dem Preis liefert es zusammen mit der App eine angemessene Leistung.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
Schrittzählee ist ein Witz viel zu ungenau zählt wan er will na ja für den Preis auch nichts besseres erwartet.

Von Lidl am 28.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns defekte Artikel oder Artikel, die nicht der gewünschten Qualität entsprechen, direkt über unser Kontaktformular, welches Sie unter ?Service & Hilfe? auf www.lidl.de finden, zu melden. Gerne können Sie auch Ihr Anliegen an info@lidl-shop.de senden. Ihr Lidl-Shop

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 24.08.2019
Qualität okay, für das Geld in Ordnung

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
Leider war das Produkt nicht mit meinem Huawei kompatibel. Habe das erst mit dem Kundendienst rausgefunden, der übrigens sehr nett war. Schritte wurden mir sehr korrekt angezeigt, mehr leider nicht, sonst hätte ich das Produkt behalten. Uhrzeit lässt sich nur in Verbindung mit dem Handy einstellen. Produkt sehr leicht am Handgelenk, wurde mehrmals darauf angesprochen. Schade das ich es nicht behalten könnte. Lidl, vllt mal anmerken, das nicht jedes Gerät mit dem Produkt oder der App kompatibel ist.

Von Lidl am 29.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie den Artikel bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet. Ihre Bewertung des Aktivitätssensors ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung eine große Hilfe. Nur so können wir sicherstellen, dass die nächste Produktion den qualitativen Erwartungen entsprechen wird. Ihr Lidl-Shop

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 24.08.2019
Alles bestens Service und Aktivitätssensor

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 27.08.2019
Ich hatte den tracker für *** in den warenkorb gelegt, bekam ihn für ***, hat mich gefreut. Es war relativ leicht ihn zu aktivieren, das benutzerhandbuch könnte größere Schrift haben. Ansonsten alles tip top.. ***

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Lieferung war schnell und einfach. Die Uhr ist okay.

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es etwas geben, das Ihnen nicht so gut gefallen hat oder wir verbessern können, bitten wir Sie um weiteres Feedback. Wir sind für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer an unsere E-Mail-Adresse info@lidl-shop.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
An sich Super aber das Programm dazu geht Ständig nicht . Was wirklich schade ist .

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte es sich um einen technischen Mangel handeln, bitten wir Sie unseren Kundenservice (info@lidl-shop.de) zu kontaktieren. Bitte geben Sie Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer an, damit wir Ihnen schnell helfen können.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Für den Preis okay.

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte es etwas geben, das wir verbessern können, sind wir für jede Anregung dankbar.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Das Preis / Leistungverhältnis ist super, hält die Versprechungen

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Preisleistung super,kann mit den teueren Uhren mithalten.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
Super Preisleistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Sehr minderwertiges Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Top Preis super Teil kann ich nur empfehlen

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
Alles einfach super

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Ich kann das Gerät nicht zum Funktionieren bringen!

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns defekte Artikel direkt über unser Kontaktformular, welches Sie unter ?Service & Hilfe? auf www.lidl.de finden, zu melden. Gerne können Sie uns auch unter Angabe Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer und ggf. Schadensbilder (bitte nicht größer als 8MB) Ihr Anliegen an info@lidl-shop.de senden.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
alles ok, alles verständlich außer das die komonikation mit dem gerät iss einstweilen schwierig

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 27.08.2019
Leider war ich nur 3 Tage zufrieden, jetzt funktioniert die Datenübertragung aufs Smartphone nicht mehr. Scheint ein häufiges Problem bei Trackern zu sein. Das Gerät ist auch nicht aus dem Bluetooth zu entfernen. In der Anleitung nirgends Rat oder Hilfe, auch über die App ist nichts nützliches zu erfahren. Damit ist das Teil quasi unbrauchbar. Werde es wohl zurücksenden.

Von Lidl am 30.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns defekte Artikel direkt über unser Kontaktformular, welches Sie unter ?Service & Hilfe? auf www.lidl.de finden, zu melden. Gerne können Sie uns auch unter Angabe Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer und ggf. Schadensbilder (bitte nicht größer als 8MB) Ihr Anliegen an info@lidl-shop.de senden.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Man schwitzt schnell unter dem Armband

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Für den Preis ok

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen, Anregungen, Verbesserungsvorschlägen oder Beschwerden können Sie sich natürlich auch jederzeit unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer an unsere E-Mail-Adresse info@lidl-shop.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Entspricht nicht meinen Erwartungen. Die App läuft nicht einwandfrei. Immer wieder Ausfälle und kommuniziert nicht ausreichend mit dem Aktivitätssensor. Na ja, was will man für das Geld verlangen. Außerdem ist der Sensor nach zwei Tagen schon über halb leer. Die Uhren gehen zurück.

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, wir danken für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der bei uns bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Der Kaufbetrag wird Ihnen umgehend nach Eingang der Artikel im Lager erstattet.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
Gut😊😊😊😊

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Es ist ein gutes Produkt und hat einen top Preis

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Ja, aber die Bedienung ist nicht so einfach

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Sehr gutes Produkt.Preis Leistung Super.Schnell geliefert.Funktioniert einwandfrei.Immer wieder.lg.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Die App synchronisiert sich nur nach Neuinstallation mit dem Tacker. Da dies jedes Mal erforderlich ist, ist das sehr nervig.

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Sollte es sich um einen technischen Mangel handeln, bitten wir Sie unseren Kundenservice (info@lidl-shop.de) zu kontaktieren. Bitte geben Sie Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer an, damit wir Ihnen schnell helfen können.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 28.08.2019
Bin sehr zu frieden, läßt sich super tragen und freu mich das ich sie bei lidl gefunden habe

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 30.08.2019
Preis - Leistung gut einfach zu bedienen

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Gerät war nicht funktionsfähig!

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Der Kaufbetrag wird Ihnen umgehend erstattet, sobald der Artikel bei uns im Lager eingegangen ist.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
Prima Preis/ Leistung

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wenn man keine Profimeldung haben möchte, sondern einfach nur seine Bewgung im Auge behalten möchte, muss ich kein Vermögen ausgeben. Kann ich nur empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
Kann nicht viel, die app stürzt täglich ab manchmal auch mehrmals am Tag. Also ist ein Vergleich der Werte so nicht möglich.

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der bei uns erworbene Artikel bereits Anlass zur Reklamation gibt. Wir möchten unseren Kunden stets qualitativ sehr gute Ware anbieten. Dennoch kommt es vereinzelt vor, dass Defekte an den Artikeln auftreten. In solchen Fällen, können wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Ersatzgerät zusenden. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich unter Angabe Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer und ggf. Schadensfotos (bitte nicht größer als 8 MB) an info@lidl-shop.de.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 08.09.2019
Aktualisierung über App funktioniert manchmal nicht und der Schrittzähler auch

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Preis Leistungsverhältnis ist super

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Wir eine Digitaluhr mit einigen Zusatzfunktionen, die aber nicht automatisch unterstützen: Puls und Blutdruck fehlen und müssen manuell eingegeben serden. Gute Verarbeitung.

Von Lidl am 27.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung zum Artikel haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und qualitative Artikel anzubieten.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 25.08.2019
Schnell und gut, nur schwer in Aktion zu bringen.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2019
Alles in Ordnung hätte gerne noch eine Zweite gehabt

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 27.08.2019
ALLES SUPER.. BIN SEHR ZUFRIEDEN 😀

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


SILVERCREST® Aktivitätssensor

von Lidl-Shop Kunde am 31.08.2019
Top Preis-Leistungsverhältnis. Die Angaben, die mir wichtig sind, werden angezeigt. In der dazugehörigen App sind mir ein paar Bereiche zu viel, da nur manuelle Eingaben möglich sind.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein