Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T17:09:49.000Z

4002560111345

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

JOOLA TT-Tischtennisplatte Rally Outdoor

Maße (LxBxH): ca. 274 x 152,5 x 76 cm

-21%
UVP: 529.00
413.54
*
online ausverkauft

JOOLA TT-Tischtennisplatte Rally Outdoor

Der JOOLA OUTDOOR RALLY TL ist eine hochwertige Tischtennisplatte, der speziell für den ganzjährigen Einsatz im Freien und für alle Wetterbedingungen und Geländeformen entwickelt wurde. Die Spieleigenschaften der Tischoberfläche aus 6 mm starker Aluminium-Verbundplatte erfüllen die allerhöchsten Ansprüche an Outdoor Tischtennisplatten. Der Ballabsprung ist gleichmäßig und damit der Garant für jede Menge Spaß am Tischtennisspiel. Genieße das Spiel mit Freunden oder trainiere alleine, indem du eine Tischhälfte in die Zuspielposition hochklappst. Die Tischbeine sind höhenverstellbar und ein wetterfestes Tischtennisnetz ist im Lieferumfang vorhanden. In nur 15 Minuten lässt sich der JOOLA OUTDOOR RALLY TL unkompliziert montieren und schon kann es mit dem ersten Match auf deiner Terrasse oder in deinem Garten losgehen!

Eigenschaften

  • Marke: JOOLA
  • Modellbezeichnung: Rally TL Outdoor
  • Wetterfest: Ja

Maße (LxBxH): 

ca. 274 x 152,5 x 76 cm

Gewicht

ca. 73 kg