Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
      Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!
      Wochenaktion
      1. Responsive Image Responsive Image

      d) Im Auftrag von ntv führte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) eine repräsentative Online-Verbraucherbefragung durch, bei der über 63.500 Kundenmeinungen ausgewertet wurden. Gefragt wurde nach der Zufriedenheit der Kunden mit Online-Shops in 6 Bereichen: Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen. Darüber hinaus gaben die Verbraucher ihr Urteil zur Weiterempfehlung des Online-Shops ab. Die Bereiche wurden durch insgesamt mehr als 50 Unterkriterien operationalisiert, z. B. Produktqualität und Angebotsvielfalt, Beratungskompetenz am Telefon, Versandkosten sowie Schnelligkeit des Versands und Retouren-Abwicklung. Ausgezeichnet mit dem renommierten Online-Shop-Preis wurden die besten Anbieter in den 80 verschiedenen Kategorien. In der Kategorie Generalisten mit Filialnetz wurden neun Unternehmen bewertet, wobei acht aufgrund ausreichender Anzahl an Kundenmeinungen in die Einzelauswertung kamen. Lidl.de wurde zum Gesamtsieger in dieser Kategorie gewählt. Mehr Informationen unter https://disq.de/online-shop-preis.html

      Wochenaktion