Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Ab sofort gibt es bei uns jeden Monat ein neues Spirituosen-Highlight zu entdecken – und zwar zum Teil mit satten Extra-Rabatten. Im September dreht sich dabei alles um Portwein und Madeira! Doch wo liegen die Unterschiede? Wir erklären es und präsentieren dir eine handverlesene Auswahl.

  1. Portwein-Auswahl

  2. Campaign Teaser Campaign Teaser

Portwein ist ein schwerer, süßer Rotwein, der durch die Zugabe einer kleinen Menge Weinbrand aufgespritet wird. Er stammt von den terrassierten Hängen des Flusses Douro im Norden Portugals. Der Stadt Porto verdankt er seinen Namen.

  1. Madeira-Auswahl

  2. Campaign Teaser Campaign Teaser

Madeira wird meist aus noblen Weißweinsorten gewonnen. Ähnlich wie beim Portwein wird auch hier etwas Weinbrand zugegeben, was ihm seine wunderbare Süße verleiht. Das Besondere: Madeira wird einige Monate bei einer erhöhten Temperatur von bis zu 75 Grad Celsius gelagert. Das verleiht ihm nicht nur seinen besonderen Geschmack, sondern macht ihn auch extrem lange haltbar.