Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

    UEFA Europa League und UEFA Conference League

    Durch die Förderung einer bewussten Ernährung und eines aktiven Lebensstils geht es bei der laufenden Partnerschaft von Lidl mit der UEFA Europa League und der UEFA Conference League nicht nur darum, Weltklasse-Fußball zu unterstützen, sondern auch darum, dauerhafte, lebensverändernde Momente für Menschen, Fußballfans und Familien in ganz Europa zu schaffen.


    Lidl wird die Fans auf ihrem Weg zur Fangemeinde in jeder Hinsicht unterstützen, von der TV-Werbung über die Platzierung in den Stadien bis hin zu Werbedisplays. Ob es darum geht, gesunde und frische Lebensmittel zu niedrigen Preisen leicht zugänglich zu machen oder den Fans die größten Fußballturniere in Europa näher zu bringen - Lidl ist an Deiner Seite.

    Ein kleiner Junge in einem gelb-blauen Fußballtrikot hält die Hand eines Erwachsenen.

    Lidl Kids Team

    Ein exklusives Erlebnis, das durch die Partnerschaft mit der UEFA Europa League und der UEFA Conference League entstanden ist. Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren werden die einzigartige Erfahrung machen, ein offizielles Einlaufkind für ein Spiel des Wettbewerbs zu werden.

    Vater und Sohn genießen Obst in einem Behälter bei einem Sportereignis.

    Lidl Ticketing

    Lidl ermöglicht seinen Kunden und Mitarbeitern unvergessliche Spieltagserlebnisse, indem es interne und externe Gewinnspiele veranstaltet, bei denen Tickets zu gewinnen sind. Dies nur einer der vielen Vorteile mit der Partnerschaft, da es die Fans näher an das Spiel bringt.

    Fußballspieler in rot-weißen Trikots mit dem Text „FRESH PICKS“ und dem Lidl-Logo.

    Lidl "Fresh Picks"

    "Fresh Picks" konzentriert sich auf "frische" Momente, Spieler und Spiele in jeder Spielwoche. Die Inhalte sind auf den jeweiligen UEFA-Wettbewerbskanälen zu sehen, was die Partnerschaft stärkt und einen Mehrwert für alle Fußballfans darstellt.

    Eine Partnerschaft, die man sich merken sollte

    Letztes Jahr hat Lidl als offizieller Partner der UEFA Europa League und der UEFA Conference League 2024/25 den Fans das Spiel näher gebracht: 4.685 Eintrittskarten wurden verlost, über 7.500 Lidl-Kids-Team-Plätze und Tausende Portionen frisches Obst verteilt.