Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Bunte Blätter, Herbstnebel, kurze Tage: Jetzt sitzen wir wieder gern in der Küche, während ein deftiges Gulasch auf dem Herd köchelt – am besten mit kräftigem Wild. Dazu passt ein Glas Wein perfekt. Doch welche Rebsorte ist die richtige? Wildaromen sind unter anderem eine Folge der Ernährung der Tiere: Saftige Kräuter sorgen dafür, dass das Fleisch so besonders schmeckt.


Mit vollmundigen, würzigen Rotweinen liegt man deshalb bei Wild immer richtig. Doch es gibt Ausnahmen, bei denen es auch ein Weißwein im Glas sein darf!

Hier empfehlen wir die passende Begleitung zu Wildschwein, Hirsch, Kaninchen, Gans und Ente.


  1. Weine zu Wildschwein

  1. Weine zu Reh und Hirsch

  2. Campaign Teaser Campaign Teaser
  1. Weine zu zartem Kaninchen

  2. Campaign Teaser Campaign Teaser
  1. Weine zur Ente und Gans

  2. Campaign Teaser Campaign Teaser