Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
      Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

      „Herren Große Größen“-Jeans & -Hosen: Starker Auftritt!

      Wer macht es sich schon gern kompliziert? Lieblingshose an und durchstarten, lautet das Motto für einen gekonnten Alltagslook. Herren-Jeans für große Größen und Herren-Hosen in Übergröße machen deinen Style perfekt und sind genau auf dich zugeschnitten. Wenn es casual und trotzdem schick sein darf, kommt Herrenmode für starke Jungs immer groß raus.

      Herrenhosen und Jeans in Übergröße - was ist angesagt?

      Herrenmode ist immer gleich und ziemlich uniform? Von wegen! Schon gar nicht, wenn es um Herren-Jeans für große Größen und Hosen für die Freizeit geht. Massenweise Trends halten für jeden Typ etwas bereit:

      • Cargohosen: Die charakteristischen aufgesetzten Taschen verleihen einer Cargohose mit geradem Bein etwas Superlässiges - und sind auch noch praktisch. Sie ist sowohl als lange Herrenhose als auch als Bermuda-Shorts im Trend.
      • Klassisches Denim: Jeans in großen Größen für Herren zeigen sich derzeit am liebsten mit klassisch dunkelblauen Waschungen, die die Geschichte der Jeans aufgreifen.
      • Schlank und „tapered“: Nicht zu weit, nicht zu schmal: Hosen und Hosenbeine umspielen den Körper bei jeder Konfektionsgröße und unterstreichen maskuline Silhouetten mit hohem Tragekomfort.
      • Casual ist Trumpf: In Sweathose unterwegs? Na klar! Streetstyle-Stars haben die Jogginghose modetauglich gemacht. Kombiniert mit coolen Sneakern und Hoodie geht es darin besonders bequem zum Shoppen oder zum Sport.
      • Optische Täuschungen: Damen nutzen den Trick schon lange, jetzt sind Herrenhosen in Übergrößen dran: Bequeme Fasermischungen sehen aus wie eine Jeans, tragen sich aber wie eine Sweathose. Wohlfühlen vorprogrammiert!

      Herren-Jeans für große Größen und Hosen in XXL - wie finde ich meinen Favoriten?

      Oversize ist ein stylisher Megatrend, doch bei Hosen für große Größen setzen Herren auf passgenaue Looks: Wähle deine Lieblingshose am besten immer passend zu deiner Konfektionsgröße aus. Der Lidl-Größenrechner hilft! Je besser die Hose auf deinen Körper abgestimmt ist, desto stärker ist der Gesamteindruck. Darüber hinaus achtest du auf:

      • Einen hohen Anteil an Elasthan für anpassungsfähigen Tragekomfort.
      • Bei Jeans lenken klug gesetzte Taschen den Blick auf deine Vorzüge und formen optisch die Silhouette.
      • Eine normale Leibhöhe bietet dir maximale Bewegungsfreiheit und elastische Einsätze im Bund höchsten Tragekomfort.
      • Dunklere Denim-Waschungen und neutrale Hosen-Farben wie Grau oder Navy sind ein stilvoller Allrounder und passen perfekt zu Herren-Hemden in großen Größen oder deinem Lieblingsshirt.
      • Shorts enden idealerweise eine Handbreit über dem Knie. Das macht extrastarke Beine.

      Der wichtigste Hinweis lautet jedoch: Wähle die Herren-Hose oder Jeans in Übergröße, die dir am besten gefällt. Denn wer sich gut fühlt, strahlt das auch aus.