Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-07-16T04:31:11.000Z

9005400006530

Alpenschnaps Steinbeisser Haselnuss 33% Vol

mild & nussig
Milde Spirituose
Deutschland

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

Billiger
UVP: 15.49
14.53
*
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste

Alpenschnaps Steinbeisser Haselnuss 33% Vol

Besonderes zur Spirituose

Der Alpenschnaps Haselnuss ist eine traditionelle Spirituose aus dem Salzburger Land, der überall dort zu finden ist, wo auf zünftige Art gefeiert wird. Mit seinen nussigen Aromen lässt sich mit diesem Schnaps zu jeder Jahreszeit und an jedem Ort vortrefflich feiern. Die beliebte Sorte Haselnuss ist eine willkommene Abwechslung im Sortiment und begeistert alle Nuss-Fans.

Der Schnaps zeichnet sich durch seine besondere Milde aus und hat mit 35 % Vol einen geringeren Alkoholgehalt wie z.B. Obstbrände. In der 1,0 Liter-Flasche ist Alpenschnaps Haselnuss der perfekte Begleiter für große Feiern wie Volksfeste, Schützenfeste oder auch mal zu kleineren Feiern wie Gartenpartys oder Familienzusammenkünfte. Auch im Norden ist er beliebt und wird gerne zum Osterfeuer oder beim Tanz in den Mai getrunken. Egal ob in Bayern oder im Norden, ein Alpenschnaps passt immer.

  • Kategorie: Spirituose
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Spirituose
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Gebindegröße: 1,0-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 33,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Nannerl GmbH, D-83395 Freilassing, Deutschland