Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Weine & Spirituosen ab 69 € versandkostenfrei bestellen.45

Rendered: 2022-09-06T12:05:15.000Z

Barsol Quebranta Pisco 41,3% Vol

Pisco aus Peru
41,3 % vol

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

18.90
*
lieferbar
Beschreibung

Barsol Quebranta Pisco 41,3% Vol

BARSOL Pisco entsteht in der ca. 100 Jahre alten Bodega San Isidro in Perus Bundesstaat Ica, der als Geburtsstätte des südamerikanischen Traubenbrands Pisco gilt. BARSOL zählt zu Perus Top-Marken im anspruchsvollen Exportmarkt und nimmt auch in Deutschland in Gastronomie und Handel eine führende Stellung ein.

BARSOL Quebranta präsentiert an der Nase ein leichtes, spritziges Bouquet aus Traube, Zitrusfrüchten, Reiswein und Hefe. Am Gaumen tritt er mild und rund auf, mit Noten von Trauben, Pekannüssen und Zitrusfrucht. Mit seiner dezenten Säure wirkt er äußerst erfrischend. Der vielfach prämierte BARSOL Pisco ist dank seines feinen, eleganten und ausgewogenen Aromas die perfekte Basis für Pisco Sour und weitere Pisco-Drinks.

  • Kategorie: Obstbrand
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Pisco
  • Herkunftsland: Peru
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 41,3 % vol
  • Importeur: Perola GmbH, Ronhofer Hauptstraße 299, 90765 Fürth, Deutschland
Bewertungen
(2)