Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-16T03:51:09.000Z

3220660344789

bebeconfort Kinderwagen »Foggy«, zusammenklappbar

Merkmal: kompakt zusammenklappbar
Altersempfehlung: 0+

Vorderräder schwenkbar
Feststellbremse
Bis ca. 15 kg geeignet

-12%
UVP: 79.99
69.99
*
lieferbar

bebeconfort Kinderwagen »Foggy«, zusammenklappbar

Der Foggy ist ein perfekter Begleiter in der Stadt, da er sowohl kompakt ist und ein Leichtgewichtist. Er zeichnet sich aus durch die Wendigkeit und bequem ab Geburt nutzbar. Ab Geburt ist er prima nutzbar, da die Rückenlehne sich in eine vollständige Liegeposition bringen lässt. Die schwenkbaren Vorderräder machen ihn zu einem agilen Alltagsbegleiter, der dank seinem XXL-Einkaufskorb Platz für die wichtigsten Dinge bietet. Der Sicherheitsbügel lässt sich bei Bedarf ebenso einfach öffnen, wie schließen, ebenso wie der Anschnallgurt. Mindestens so praktischen Schutz vor Sonne und auch dem kleinen Sommerschauer bietet das großzügige, verstellbare Verdeck, welches ein kleines Taschenfach in sich birgt. Damit sind sie nicht nur chic, sondern auch praktisch unterwegs. Zusammengeklappt passt der Foggy in fast jeden Kofferraum, dank dem kompakten Format.

 

Eigenschaften

  • Von Geburt bis ca. 15 kg geeignet durch Liegeposition
  • Vorderräder schwenkbar
  • Leicht
  • Einfach zu nutzen
  • Kompakt zusammenklappbar
  • Feststellbremse
  • Altersempfehlung: ab der Geburt


Material

Bezug: 100 % Polyester


Maße

ca. L 48 x B 66 x H 93 cm


Gewicht

ca. 5,6 kg