Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

SPARE 4.95 € Versandkosten6 ab 49 € bis 11.02. im gesamten Shop! Code: WSV23 | Hier klicken!

Rendered: 2023-01-29T23:23:03.000Z

Britax Römer Babyschale »BABY-SAFE 2 i-SIZE«, Cosmos Black

Gewicht: 0-13 kg
Altersempfehlung: Geburt-15 Monate

Flache Liegeposition für Sicherheit und Komfort
Mit 5-Punkt-Gurtsystem
Made in Germany

Weitere Produktdetails
Jetzt zugreifen und Schnäppchen sichern!
-35%
UVP: 199.90
129.00
*
lieferbar

Britax Römer Babyschale »BABY-SAFE 2 i-SIZE«, Cosmos Black

Sicherheit ohne Kompromisse

Ganz schön beruhigend: Unser BABY-SAFE 2 i-SIZE begleitet dein Baby zuverlässig ab Geburt bis zu einem Alter von 15 Monaten. Dank des herausnehmbaren Neugeborenen-Einsatzes und der patentierten Technologie für eine flache Liegeposition liegt dein Neugeborenes nicht nur ergonomisch und bequem in der Babyschale, sondern es hat auch genügend Bewegungsfreiheit, bis zu einer Größe von 83 cm. All das sorgt dafür, dass dein Kleines immer sicher und bequem unterwegs ist.

Patentierte Technologie für eine flache Liegeposition für Sicherheit und Komfort

Gar nicht so einfach, mit einem Neugeborenen im Auto unterwegs zu sein. Das fängt schon mit der Entscheidung für die optimale Liegeposition an. Denn einerseits ist eine flache Liegeposition besser, da die Nackenmuskulatur eines kleinen Babys noch nicht ausreichend entwickelt ist. Andererseits ist eine aufrechtere Position im Falle eines Aufpralls sicherer. Deshalb wurde der BABY-SAFE 2 i-SIZE mit unserer patentierten Technologie für eine flache Liegeposition entwickelt. Die funktioniert ganz einfach: Wenn du die Höhe der Kopfstütze verstellst, verstellt sich die Liegeposition gleich mit.

Installation

Dieser Kindersitz kann mit dem 3-Punkt-Gurt des Fahrzeugs eingebaut werden. Die Gurtführungen am Autositz helfen dir dabei, die Babyschale richtig einzubauen. In deinem Fahrzeughandbuch findest du die für dein Auto geeigneten Fahrzeugsitzpositionen. Für einen Einbau mit ISOFIX kann die separat erhältliche BABY-SAFE i-SIZE BASE oder BABY-SAFE i-SIZE FLEX BASE verwendet werden.
 

Eigenschaften

  • Nutzungsdauer: Geburt – ca. 15 Monate (83 cm / 13 kg)
  • Rückwärtsgerichteter Einbau 40 - 83 cm
  • Für die Nutzung im Flugzeug zugelassen
  • Zusätzlicher Seitenaufprallschutz (SICT)
  • 5-Punkt-Gurtsystem
  • Farbindikatoren für einen korrekten Einbau
  • Abnehmbarer, waschbarer Bezug
  • Mit allen Britax Römer Kinderwagen und vielen Kinderwagen anderer Hersteller kompatibel (Adapter separat erhältlich)
  • Zugelassen nach der aktuellen i-SIZE (R129) Sicherheitsverordnung
  • Made in Germany
  • Altersempfehlung: ab der Geburt bis 15 Monate

 

 

Material

Bezug: 100 % Polyester

 

Maße

ca. B 44 x H 58 x T 67 cm


Gewicht

ca. 4,8 kg