Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-05-14T00:18:15.000Z

5000281037462

Dimple Golden Selection Blended Scotch Whisky 40% Vol

vollmundig & weich
Blended Scotch Whisky
Schottland

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

Billiger
UVP: 24.99
22.56
*
lieferbar

Dimple Golden Selection Blended Scotch Whisky 40% Vol

So schmeckt der Whisky

Der Dimple Golden Selection ist ein exquisiter Whisky mit einem Alkoholgehalt von 40% Vol. Er besteht aus sorgfältig ausgewählten Whiskys, die sich in ihrer Reife auf dem Höhepunkt befinden. Mit seinem unverkennbaren, kräftigen Geschmack von fruchtigen Noten und Mokka ist er ein wahres Meisterwerk. Wenn er pur genossen wird, entfalten sich die reichhaltigen, rauchigen Geschmacksnuancen dieses kultigen Whiskys in all seinen Facetten. Wenn man etwas Eis hinzufügt, wird er am Gaumen besonders geschmeidig, während die komplexe Charaktertiefe durch Zugabe von Wasser optimal zur Geltung kommt. Der Dimple Whisky passt hervorragend zu Zwiebel- oder Kartoffelkuchen oder zu Gerichten mit Wintergemüse.

  • Kategorie: Whisky/Whiskey
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Blended Scotch Whisky
  • Herkunftsland: Schottland
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Importeur: Diageo Austria GmbH, Teinfaltstraße 8-8A, 1010 Wien, Österreich