Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-05-29T14:46:02.000Z

4809015157152

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Don Papa Rum Sherry Cask mit Geschenkbox 45% Vol

weich & vollmundig
Rum
Philippinen

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

99.99
*
online ausverkauft

Don Papa Rum Sherry Cask 45% Vol

So schmeckt der Rum

Der Don Papa Sherry Cask ist ein philippinischer Rum, der mithilfe des Column-Still-Verfahrens aus Melasse hergestellt wird. Er reifte zunächst vier Jahre lang in ehemaligen Bourbon-Fässern aus amerikanischer Weißeiche, bevor er weitere 18 Monate in vier verschiedenen spanischen Sherryfässern (Fino, Pedro Ximenez, Cream und Palo Cortado) nachreifte.

Die Destillate aus den verschiedenen Sherryfässern wurden anschließend von dem Brennmeister sorgfältig miteinander vermischt, um einen einzigartigen Rum zu kreieren. Der Rum wird unverfälscht abgefüllt und hat einen Alkoholgehalt von 45 % Vol.

Der Rum präsentiert sich in der Nase weich und fruchtig, mit Anklängen von Rosinen. Am Gaumen überzeugt er mit einem vollen Körper und einer delikaten Süße von Pflaumen, dunkler Schokolade und reifen Feigen. Der Nachgeschmack ist langanhaltend und zeichnet sich durch seine samtige Textur aus. Die komplexe Geschmacksfülle verdankt dieser Rum-Blend einer Kombination aus verschiedenen Sherryfässern, die ihm das gewisse Etwas verleihen.

Dieser seltene und streng limitierte Rum wird in einem auffälligen neuen Design präsentiert, das einerseits die spanische Vergangenheit der Insel widerspiegelt, andererseits aber auch das Erbe von Papa Isio bewahrt. Mit diesem Design würdigt Don Papa den legendären Insulaner, der ursprünglich als Arbeiter auf einer Zuckerrohrplantage tätig war und später im Kampf für die Unabhängigkeit seines Landes zum Helden der Revolution wurde.

  • Kategorie: Rum
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Rum
  • Herkunftsland: Phillipinen
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 45 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Importeur: Sierra Madre GmbH, Rohrstr. 26, 58093 Hagen, Deutschland
  • Zusatzstoffe: Mit Farbstoff: Zuckerkulör