Beschreibung
esmara® Damen Blusentop, mit leichter Crêpe-Struktur
Eigenschaften
- Hergestellt mit recyceltem Material
- Sommerlich leichte Crêpe-Struktur
- Rundhalsausschnitt mit Knopfverschluss im Nacken
- Schlitz hinten am Saum
- Optimale Passform durch das Elasthan LYCRA®
Produktmerkmale
| Farbe: | braun, schwarz |
| Muster: | schwarz: AOP |
| Detail: | sommerlich leichte Crêpe-Struktur, Knopfverschluss im Nacken, Schlitz hinten am Saum |
| Passform: | - |
| Schnitt: | fließend |
| Ausschnitt: | Rundhalsausschnitt |
| Kragenform: | - |
| Ärmellänge: | ärmellos |
| Material: | 97 % Polyester (recycelt), 3 % Elasthan (LYCRA®) |
| Pflegehinweis: | waschen bei max. 30 °C (Pflegeleicht) nicht bleichen nicht im Wäschetrockner trocknen bügeln bis 110 °C (Stufe 1). Kein Bügeln mit Dampf nicht trockenreinigen |
| Größe: | 34 - 46 |
OEKO-TEX® STANDARD 100
Geprüft auf Schadstoffe
Zertifizierungsnummer: 09.0.68536 Hohenstein HTTI
STANDARD 100 by OEKO-TEX® ist die weltweit bekannteste, unabhängige Zertifizierung schadstoffgeprüfter Textil- und Lederprodukte aller Art – vom Garn und den Stoffen bis hin zum gebrauchsfertigen Artikel. Das Label bestätigt, dass ein Textil- oder Lederprodukt auf mehr als 300 Schadstoffe geprüft wurde.
GRS – Global Recycled Standard
Benutzung ab 97 % recyceltem Material
Zertifizierungsnummer: CU 851646
Aus Alt mach Neu: Durch die Wiederverwendung bereits genutzter Materialien werden wertvolle Ressourcen gespart. GRS ermöglicht die Ermittlung und Rückverfolgung des im Produkt verwendeten Recyclingmaterials. Dabei werden neben der kompletten Lieferkette von der Sammelstelle bis in die Filiale zusätzlich soziale und ökologische Kriterien überprüft.
Hohenstein
Das passt perfekt
Das Prüfinstitut HOHENSTEIN führt seit rund 60 Jahren Reihenmessungen und Studien zur Erfassung der Körpermaße durch. Mit Nutzung der 3-D-Bodyscannertechnologie werden die realen Körperformen visualisiert und in verlässliche Größentabellen umgerechnet.



