Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-06-11T03:56:06.000Z

8019873824196

Fantini Calalenta Merlot Rosato trocken, Roséwein 2023

frisch & elegant
Italien
Merlot, trocken
Neu bei Lidl

Jugendschutz

Keine Abgabe unter 18 Jahren

7.99
*
lieferbar

Fantini Calalenta Merlot Rosato trocken, Roséwein

So schmeckt der Wein

Dieser Rosato ist ein weiteres herausragendes Produkt der vielfach ausgezeichneten Farnese-Gruppe, die von Luca Maroni wiederholt als „Kellerei des Jahres” gewürdigt wurde. Bereits zu Beginn besticht er durch seine Eleganz und sein feines Anlitz. Aus italienischen Merlot-Trauben gewonnen, bietet er ein intensives Geschmackserlebnis, das gleichzeitig fein und niemals überwältigend ist. Er begeistert durch seine geschmeidige Textur und seine erfrischende Leichtigkeit. Sein langanhaltender, harmonischer Abgang ist ein echtes Geschmackserlebnis. Dieser exzellente Roséwein trifft mit seiner stilvollen Art auf breite Zustimmung unter Weinkennern und ist der perfekte Begleiter für die Sommerküche. Eine leichte Pasta mit Wildkräutern und Fisch ist die perfekte Ergänzung zu dem italienischen Rosé.

  • Art: Roséwein
  • Qualitätsstufe: Wein aus Italien
  • Herkunft: Italien
  • Rebsorte: Merlot
  • Geschmacksrichtung: trocken
  • Jahrgang: 2023
  • Alkoholgehalt: 13,5 % vol
  • Gebindegröße: 0,75-l-Flasche
  • Serviertemperatur: 8 - 10 °C
  • Speiseempfehlung: Pasta, Fisch, Geflügel
  • Verantwortlicher Lebensmittelhersteller: Abgefüllt von: Fantini Group Vini s.r.l, Ortina (CH), Italien
  • Allergene: enthält Sulfite

Nährwertdeklaration:

  je 100 ml
Brennwert 328 kJ / 78 kcal
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 0,64 g
davon Zucker 0,03 g
Eiweiß 0 g
Salz  0 g

 

Zutatenverzeichnis: 

Trauben, konzentrierter Traubenmost, Konservierungsstoff: Kaliummetabisulfit; Stabilisator: enthält Kaliumpolyaspartat und/oder Carboxymethylcellulose. Unter Schutzatmosphäre abgefüllt.